1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Treiber für wlan ansteuerung von Beamer über I-mac?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Juju, 07.09.06.

  1. Juju

    Juju Gast

    Hallo liebe Apfeltalker!

    Wer kann mir helfen: habe für meine Bar einen Panasonic PT-LB50NTE Beamer gekauft und möchte ihn via wireless lan von meinem I-mac aus ansteuern. Es wird eine Computer-zu-Computer-Verbindung angezeigt, aber ich habe kein Bild.

    Habe bereits bei Panasonic angefragt ob es Treiber für Apple gibt - aber das Modell ist ganz neu, da gibts noch nix.

    hat jemand einen Treiber für diese Beamer-Serie oder kann mir jemand helfen, den Windows Treiber umzuschreiben? Es wäre ganz ganz dringend!

    Eine verzweifelte Bar-Besitzerin :)
    Danke für Eure Mühen vorab!
    Juju
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich schätze mal, das ist ein typisches Beispiel für sehr spezielle SW, die nur für Windows verfügbar ist. Da hilft nur Windows unter Parallels oder Boot Camp ....

    Gruss
    Andreas
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn der Hersteller nichts hat, dann gibt's auch nichts.

    Und Umschreiben: weißt du was sowas kostet? Software-Entwicklung? Und hast du technische Dokumentationen, Unterlagen zum Protokoll von Panasonic bzw. die Quellcodes des Windows-Treibers? Wenn nicht, wo soll da jemand anfangen? Soll man sich das ausdenken?

    Fragen über Fragen... ;)

    MfG
    MrFX
     
  4. Rasumichin

    Rasumichin Idared

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    24
    Falls noch aktuell: habe einen Treiber für PT-LB51NTE.
     

Diese Seite empfehlen