1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe, touch wurde nass ...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mobilmac, 23.11.08.

  1. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Moin liebe Gemeinde,

    wer den Schaden hat, braucht sich um den Spot keine Sorgen zu machen ..., soweit so klar. Leider ist mir mein Schulterriemen meiner Tasche gerissen, die mit einer Flasche Rotwein zu Boden ging und natürlich dabei kaputt. Der touch war zwar in einer Sietentache, hat aber doch auch einen Schluck Rotwein abbekommen. Nun schweigt der kleine touch behaarlich ...

    Hab ich eine Chance, ihn zu retten? Bisher habe ich ihn getrocknet, scheint aber nichts zu helfen.

    Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?

    Merci!
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    triefend nass geworden? hmm... vllt mit nem Fön und paar Tage auf der Heizung lassen?

    Hoffe du bekommst das wieder hin!
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Du hast nicht zufällig die zusätzliche Apple Care ,,Versicherung" abgeschlossen, oder?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nicht versuchen, ihn anzuschalten. Dann einfach auf eine Heizung legen.
    Nach 5 Tagen kannst Du versuchen, ihn zu reaktivieren.

    Warum eure Touches so anfällig sind, verstehe ich nicht... meiner musste erst vorgestern eine halbe Stunde lang in meiner Hosentasche ausharren - die Hose war von oben bis unten klitschnass, ich bin beim schlimmsten Regen mit dem Rad gefahren :)
     
  5. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Nee, leider kein Carepaket abgeschlossen. Wie nass er wurde, naja, also in der Hardplatik-schutzhülle war Rotwein, deshalb fürchte ich ja auch, das beim Ladeanschluss etwas davon in den touch gelaufen ist.

    Ich lass ihn noch etwas trocknen und werde dann berichten. Vielen Dank für die Anteilnahme :)
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Aber dran denken, die Heizung nicht zu hoch aufzudrehen. Nicht, dass Du dann den Touch bzw. sein Interior von selbiger kratzen kannst. Dann funktioniert er garantiert nicht mehr :)
     

Diese Seite empfehlen