• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, touch wurde nass ...

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Moin liebe Gemeinde,

wer den Schaden hat, braucht sich um den Spot keine Sorgen zu machen ..., soweit so klar. Leider ist mir mein Schulterriemen meiner Tasche gerissen, die mit einer Flasche Rotwein zu Boden ging und natürlich dabei kaputt. Der touch war zwar in einer Sietentache, hat aber doch auch einen Schluck Rotwein abbekommen. Nun schweigt der kleine touch behaarlich ...

Hab ich eine Chance, ihn zu retten? Bisher habe ich ihn getrocknet, scheint aber nichts zu helfen.

Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?

Merci!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
triefend nass geworden? hmm... vllt mit nem Fön und paar Tage auf der Heizung lassen?

Hoffe du bekommst das wieder hin!
 

Jannis M.

Gast
Du hast nicht zufällig die zusätzliche Apple Care ,,Versicherung" abgeschlossen, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nicht versuchen, ihn anzuschalten. Dann einfach auf eine Heizung legen.
Nach 5 Tagen kannst Du versuchen, ihn zu reaktivieren.

Warum eure Touches so anfällig sind, verstehe ich nicht... meiner musste erst vorgestern eine halbe Stunde lang in meiner Hosentasche ausharren - die Hose war von oben bis unten klitschnass, ich bin beim schlimmsten Regen mit dem Rad gefahren :)
 

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Nee, leider kein Carepaket abgeschlossen. Wie nass er wurde, naja, also in der Hardplatik-schutzhülle war Rotwein, deshalb fürchte ich ja auch, das beim Ladeanschluss etwas davon in den touch gelaufen ist.

Ich lass ihn noch etwas trocknen und werde dann berichten. Vielen Dank für die Anteilnahme :)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Aber dran denken, die Heizung nicht zu hoch aufzudrehen. Nicht, dass Du dann den Touch bzw. sein Interior von selbiger kratzen kannst. Dann funktioniert er garantiert nicht mehr :)