• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hilfe totaler crash iphone HELP

blader_13th

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
16
hi habe heute mein backcover gewechselt.
alles lief top, habe alles beachtet wie bei ifixit beschrieben.

alles funktionert bis auf den home button . ich verstehe es nicht habe alles angeschlossen und nichts vergessen.
homebutton direkt kann es nicht sein weil ich ihn an anderen iphone getestet habe.

woran kann es liegen , logicboard?
habe wiederhergestellt hat nichts gebracht.

was mache ich falsch?
habe auch nicht abgebrochen oder ähnliches.

bitte um antwort. thx
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ohne zu wissen um welches iPhone es sich handelt kann man nicht mal annähernd eine Vermutung anstellen was da schief gelaufen ist. Aber auch wenn ich das jetzt wüsste ist es schwierig per Schriftverkehr ein Ferndiagnose zu stellen. Generell gilt, wenn man nicht 100%ig weiß was man da macht, sollte man es lassen! Und an einem funktionierenden iPhone rumzuschrauben ist einfach gefährlich! Tendenziell suboptimal!

Alles gute! Bedenke, NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!

LG, die Eva :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.107
Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick) bzw. die anderen in dem Forenbereich als wichtig angepinnten Themen.

Bitte nutze die dort enthaltenen Hinweise erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.

Falls dies nicht klappt, benötigen wir von Dir:
  • Eine genaue Beschreibung der Ausgangslage (iTunes Version, welcher Rechner, Firmwareversion, welches iPhone, jailbroken/entsperrt, etc.)
  • Eine genau Beschreibung des Problems und der Fehlermeldungen

Und noch ein Hinweis, unsere Nettikette betreffend:

Es ist hier bei uns unüblich (Punkt 2 unserer Forenregeln) und wird entsprechend negativ gewertet und behandelt, wenn User die Groß- und Kleinschreibung und auch eine korrekte Rechtschreibung "nicht so eng sehen". Bei uns halten sich vorwiegend "gestandene Erwachsene" auf, die sich auch entsprechend erwachsen unterhalten möchten und dabei auf gegenseitigen Respekt und Höflichkeit Wert legen. Das ist nicht zuletzt auch der Grund dafür, dass man sich bei Apfeltalk trotz seiner Größe noch immer sehr wohl fühlen kann. Es wäre also nett und in Deinem eigenen Interesse, wenn Du Dich dieser Höflichkeitsform anschließen würdest.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
für gewöhnlich hilft es alles erneut zu zerlegen und wieder zusammen zu setzen.

Wenn besagtes Problem immer noch auftritt ist ein Defekt anzunehmen.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich gehe mal einfach davon aus das du ein 3G/3GS hast. Beim Home Button sind 2 goldene Kontakte, welche auf 2 goldene Kontakte treffen, welche auf den Lautsprecher (dieser schwarze Kasten unten, wo auch das Dock drin ist) geklebt ist. wenn du ganz viel Pech hast, hast du einen Kontakt abgebrochen und kannst dann entweder: Touchscreen vom Rahmen lösen oder für 40€ eine komplette Toucheinheit kaufen. Wenn du Glück hast muss einfach nur ein kleiner "Puffer" irgendwo zwischen "geklebt" werden, damit beide Kontakte wieder aufeinander treffen