1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe :-( Ton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von realtuktuk, 02.07.09.

  1. realtuktuk

    realtuktuk Jonagold

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen!
    Habe ein Iphone 3g der Swisscom habe 3.0 mit Jailbreak und Ultrasnow und alles hat die letzten Tage mit Vodafone einwandfrei funktioniert.
    Seit heute morgen (also quasi auf dem Nachttisch liegend über Nacht) funktioniert der Ton nicht mehr richtig.
    Wenn ich zum Beispiel den I Pod starte oder einen Klingelton, dann kommt ein leises knacken (ähnlich wie wenn man bei einem Radiosender kein Empfang hat) und im Hintergrund kann man den Ton ganz ganz leise hören, wenn man sich konzentriert.
    Mit Kopfhörer geht es. Alleridngs auch etwas leiser aber es geht.
    Beim Telefonieren ist das selbe Problem. Es ist so nicht nutzbar.

    Habe bereits gegoogelt. Habe mehrmals Kopfhörer rein raus und ausgemacht angemacht etc..

    Nachdem das keinen Erfolg gebracht hat, habe ich die gejailbreakte Software komplett wieder neu hergestellt und somit sind alle nicht Standardapps etc. runter. Der Ton geht immernoch nicht :( Da er sowohl beim unteren, als auch beim oberen Lautsprecher nicht funlktioniert, gehe ich nicht von einem Hardwaredefekt aus.

    Kann mir irgendwer helfen?

    Viele Grüße

    realtuktuk
     

Diese Seite empfehlen