• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe :-( Ton

realtuktuk

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
19
Hallo zusammen!
Habe ein Iphone 3g der Swisscom habe 3.0 mit Jailbreak und Ultrasnow und alles hat die letzten Tage mit Vodafone einwandfrei funktioniert.
Seit heute morgen (also quasi auf dem Nachttisch liegend über Nacht) funktioniert der Ton nicht mehr richtig.
Wenn ich zum Beispiel den I Pod starte oder einen Klingelton, dann kommt ein leises knacken (ähnlich wie wenn man bei einem Radiosender kein Empfang hat) und im Hintergrund kann man den Ton ganz ganz leise hören, wenn man sich konzentriert.
Mit Kopfhörer geht es. Alleridngs auch etwas leiser aber es geht.
Beim Telefonieren ist das selbe Problem. Es ist so nicht nutzbar.

Habe bereits gegoogelt. Habe mehrmals Kopfhörer rein raus und ausgemacht angemacht etc..

Nachdem das keinen Erfolg gebracht hat, habe ich die gejailbreakte Software komplett wieder neu hergestellt und somit sind alle nicht Standardapps etc. runter. Der Ton geht immernoch nicht :( Da er sowohl beim unteren, als auch beim oberen Lautsprecher nicht funlktioniert, gehe ich nicht von einem Hardwaredefekt aus.

Kann mir irgendwer helfen?

Viele Grüße

realtuktuk