1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Toast !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flex166, 22.04.08.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo seit dem ich Leopard auf meinem MacBook habe geht Toast nicht mehr was kann ich tun.

    Toast öffnet sich und bricht mit das Programm Toast Totanium wurde unerwartet beendet.


    Brauch schnelle Hilfe danke
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Es kommt darauf an, was für ein Toast du hast. Wenn du das mal postest, dann können wir dir mehr sagen.
     
  4. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Also ich habe Toast 8 Titanium und es geht leider nicht und der Link konnte auch nicht weiterhelfen aber trotzdem danke
     
  5. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Dann probiers mal mit Rechte reparieren.
     

Diese Seite empfehlen