1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: TimeMachine-Sparsebundle nicht in Ordnung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von The-Kenny, 28.08.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,
    Ich hab heute in einem kleinen Anfall von Datenangst mal das .sparsebundle auf dem meine TM-Daten liegen mit dem Festplatten-Dienstprogramm gescannt.

    Dabei gab es ein paar Fehler:

    und noch ein paar, die wohl mit denen zusammenhängen.

    Ich frage mich jetzt, was ich machen soll.
    TM macht noch brav seine Sicherungen, und ich kann auch auf die alten Daten zugreifen. Soll ich nun lieber alles so lassen wie es ist und hoffen, dass mich das später nicht weiter verfolgt, oder einen Reparaturversuch wagen und damit riskieren, dass die Reparatur das Sparsebundle inkonsistent macht?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Kannst Du nicht eine Sicherungskopie von dem Bundle machen, bevor Du eine Reparatur versuchst?
     
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Naja schon, aber da haben sich inzwischen rund 60gb angesammelt, und beim Kopieren kann auch immer was schief gehen...
     

Diese Seite empfehlen