1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: TimeCapsule Passwort vergessen, kein Zurückholen nach Plattentausch möglich...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von astyanax, 24.06.08.

  1. astyanax

    astyanax Gast

    Hallo,

    habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum.

    Meine Powerbook G4 Platte hat am Wochenende den Geist aufgegeben, ich hab heute eine neue reinbekommen.

    Nach der Leopard Neuinstallation wollte ich beim Account einrichten das TimeMachine Backup von Freitag Abend zurückholen. Beim connecten mit TimeCapsule fragt er allerdings nach einem user name und password. Ich kann mich nicht daran erinnern (geschweige denn jemals eines eingerichtet zu haben) Für was gibt es denn Key Chain. :/

    Weiß irgendjemand weiter und kann mir helfen an mein Backup zu kommen? Bin gerade am verzweifeln...
     
  2. astyanax

    astyanax Gast

    Hard Reset an der TimeCapsule war die Lösung...

    Trotzdem Danke fürs Lesen, vielleicht hat jemand mal das gleiche Problem.
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen