• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: TimeCapsule Passwort vergessen, kein Zurückholen nach Plattentausch möglich...

  • Ersteller astyanax
  • Erstellt am

astyanax

Gast
Hallo,

habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum.

Meine Powerbook G4 Platte hat am Wochenende den Geist aufgegeben, ich hab heute eine neue reinbekommen.

Nach der Leopard Neuinstallation wollte ich beim Account einrichten das TimeMachine Backup von Freitag Abend zurückholen. Beim connecten mit TimeCapsule fragt er allerdings nach einem user name und password. Ich kann mich nicht daran erinnern (geschweige denn jemals eines eingerichtet zu haben) Für was gibt es denn Key Chain. :/

Weiß irgendjemand weiter und kann mir helfen an mein Backup zu kommen? Bin gerade am verzweifeln...
 

astyanax

Gast
Hard Reset an der TimeCapsule war die Lösung...

Trotzdem Danke fürs Lesen, vielleicht hat jemand mal das gleiche Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea