1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Tiger startet nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelschale, 28.09.05.

  1. Hallo,
    bin seit zwei Monaten Tiger User und hatte auch in dieser Zeit keine Probleme mit dem Betriebssystem. Aber seit heute startet Tiger nicht :-c. Bis zum Anmeldebildschirm geht alles reibungslos. Wie gehabt gebe ich dort mein Passwort ein, doch dann wird mir nur das Hintergrundbild und das Spotlightsymbol ,oben rechts angezeigt. Die obere Leiste fehlt (bis auf das Spotlightsymbol) gänzlich. Kann mir nicht erklären woran das liegt und habe auch schon alle Möglichkeiten, die im Handbuch beschrieben sind (Neustart, Festplattendienstprogram) ausprobiert.

    Wäre echt nett, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Hast du einen weiteren Benutzer angelegt, mit dem du das auch mal testen könntest?

    Hast du schon mal "Sicheren Systemstart" probiert?
    (Boot mit Shifttaste)
     

Diese Seite empfehlen