1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: Thunderbird importiert meine Outlook-Kalender-Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von TAfriend, 10.08.08.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Ich bin ein switcher und frage mich, wie ich meine Kalenderdaten ins ical importiere. Ich nutze zur Zeit noch win Office 2007/Outlook. Wie kriege ich die Daten von Outlook in den ical oder ins imail und ADressbuch?

    Die Kalender-Daten habe ich mit der Exportfunktion von Outlook in eine Exel-Datei mit Endung .csv exportiert. Ohne jegliche Reaktion (Fehlermeldung o.ä.) importiert Thunderbird diese Datei nicht:-c. Keine Reaktion. Kein Eintrag in den Kalender.

    Wer weiß Rat.

    Ich bereite mich auf den Wechsel vor zum MacbookPro

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen