1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE: Terminal Problem nur drei Buchstaben

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von supporter, 06.12.07.

  1. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    ich versuche gerade die Turbosim zu programmieren.
    Leider kann ich im Terminal nur drei Buchstaben eingeben, bevor die ssh Verbindung zum iphone wieder geschlossen wird. Woran liegt das?
     
    #1 supporter, 06.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.07
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du hast OpenSSH und DropBear installiert. Deinstalliere beide und dann reinstalliere OpenSSH über AppTapp.
    Gruß Pepi
     
  3. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Auf dem iPhone sind folgende Programme installiert:
    CommunitySources
    BSD Subsystem
    Installer
    OpenSSH
    OktoPrep

    Wo könnte ich denn DropBear deinstallieren?
     
  4. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Das kann doch nicht sein, ich hab mit Independence das SSH/SFTP/SCP Paket nochmal installiert, aber das Terminal bricht immer nach dem 3. Buchstaben ab...bitte helft mir...
     
  5. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    OpenSSh und BSDSubsystem mussten neu installiert werden, danach hat es funktioniert.
    Hilfe kam aus dem hackintosh Forum.
     
    #5 supporter, 06.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.07
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    DropBear wird von iNdependence installiert.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen