1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! "Telefon" funktioniert nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 11.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hab seit 3h folgendes Probem auf meinem gejailbrakedtem iPhone 1.1.4

    ich hkann zwar noch anrufen und angerufen werden, aber die Telefonfunktion, also der Icon unten links funktioniert nicht mehr. Wenn iich drauf drücke erscheint kurz der Ziffernblock, dann verschwindet es wieder zurück zum Springboard. In der Zwischenzeit kann ich auch nicht auf meine Kontakte o.ä. drücken. Wenn ich jemanden anrufe, dann sehe ich auch keine weiteren funktionen auf dem Bildschirm wie Lautsprecher, Ziffernblock etc. Es bleibt einfach alles schwarz!

    Hab schon versucht die Einstellungen zurückzusetzten, hat leider nix gebracht!

    Jemand noch eine Idee ohne das iPhone wieder komplett herstellen und jailbraken zu müssen??
    Danke im Voraus
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    HILFEEEE...bitte!!!
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    - BossPrefs installieren, aufrufen -> more -> fix UserDirPermissions
    - alternativ: ILiberty installieren, (nur) Jailbreak drüber laufen lassen, ohne Wiederherstellen
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    werde ich probieren...danke!
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    kannst du mir auch sagen welches BossPrefs? Finde mehrere Packages die so heissen... danke!
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte keine SPAM-Posts.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Tat eines Verzweifelten, nehme ich an;)

    @Curacao: BossPrefs v1.67 (ohne Zusätze: einfach nur BossPrefs)
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    habs gefunden, danke!

    allerdings hats nicht funktioniert! :(
    gibts irgendwo ne sichere anleitung für iLiberty...hab da was schiss vor ;) :p
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Brauchst Du nicht, einfach Anleitung 1 im iPhone Hackers Guide machen und ausschliesslich Jailbreak selektieren.
     
  10. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hab ich gemacht... funktioniert leider immer noch nicht!!

    das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich schonmal bei meinem iPhone alle Einstellung zurückgesetzt hat...

    wenn ich es wirklich wieder herstellen sollte, einfach über iTunes wiederherstellen wählen? Oder von wo anders runterladen?

    bin ratlos!
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Über iTunes. Danach den Backup nicht einspielen, sondern ein neues iPhone erstellen lassen.
     
    Curacao gefällt das.
  12. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Danke David...jetzt funzt es wieder!!! :)

    Wenn ich wüsste wie ich dir Karma gebe, bombadier ich dich damit :D
     

Diese Seite empfehlen