• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE Tasten springen!

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
hey ho, seit ein paar tagen passiert bei mir folgendes: wenn ich im firefox 3 zB. in einen forum einen beitrag schreibe, dann springt der cursor manchmal von zeile 5 auf zeile 3 und schreibt da weiter ... keine ahnung warum dass so ist. kann mir da jemand helfen? ... liegt das an firefox?

danke euch, das nervt nämlich ^^
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo tomakafrodo,

unabhängig vom Programm, in dem der Fehler auftritt gibt es in den Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Trackpad die Einstellung "Versehentliche Trackpad-Eingaben ignorieren". Hast Du die evtl. deaktiviert?

Gruß,
UHDriver
 

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
ja ich hatte es deaktiviert, ... ich habs jetzt mal wieder aktiviert, ich hoffe das klappt, aber klingt logisch .... danke ... ich mach morgen mal nen lagebericht obs besser ist ;) ... danke nochmal