1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE Tasten springen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tomakafrodo, 31.08.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    hey ho, seit ein paar tagen passiert bei mir folgendes: wenn ich im firefox 3 zB. in einen forum einen beitrag schreibe, dann springt der cursor manchmal von zeile 5 auf zeile 3 und schreibt da weiter ... keine ahnung warum dass so ist. kann mir da jemand helfen? ... liegt das an firefox?

    danke euch, das nervt nämlich ^^
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo tomakafrodo,

    unabhängig vom Programm, in dem der Fehler auftritt gibt es in den Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Trackpad die Einstellung "Versehentliche Trackpad-Eingaben ignorieren". Hast Du die evtl. deaktiviert?

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    ja ich hatte es deaktiviert, ... ich habs jetzt mal wieder aktiviert, ich hoffe das klappt, aber klingt logisch .... danke ... ich mach morgen mal nen lagebericht obs besser ist ;) ... danke nochmal
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Na dann viel Erfolg ;)
     

Diese Seite empfehlen