• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Tastaturproblem unter OSX 10.4

Pyro

Gast
Hallo liebe Leutz, ich habe mir vor kurzem eine Macally Tastatur zugelegt(RFKEY) und mein Mac hat sie nicht wirklich erkannt, ein großteil der Tasten hat funktioniert aber die sondertasten und (laut/leise/mute/auswerfen) haben nicht hingehauen.

Den Treiber habe ich natürlich vorher ordnungsgemäß installiert. Egal, hab dann gestern mein system neu aufgesetzt und siehe da! Sie funktioniert einwandfrei. :-D

Ordnungsliebend wie ich bin hab ich natürlich auch gleich mein system wieder auf den neuesten stand gebracht und brav das "Kombinierte OSX Update (170MB)" durchlaufen lassen. Nach der installation hab ich wieder die selben Probleme wie vorher mit der Tastatur. :-c

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte schon gerne bei der Tastatur bleiben.

Danke schonmal im vorraus!