1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Tastaturproblem unter OSX 10.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pyro, 27.08.07.

  1. Pyro

    Pyro Gast

    Hallo liebe Leutz, ich habe mir vor kurzem eine Macally Tastatur zugelegt(RFKEY) und mein Mac hat sie nicht wirklich erkannt, ein großteil der Tasten hat funktioniert aber die sondertasten und (laut/leise/mute/auswerfen) haben nicht hingehauen.

    Den Treiber habe ich natürlich vorher ordnungsgemäß installiert. Egal, hab dann gestern mein system neu aufgesetzt und siehe da! Sie funktioniert einwandfrei. :-D

    Ordnungsliebend wie ich bin hab ich natürlich auch gleich mein system wieder auf den neuesten stand gebracht und brav das "Kombinierte OSX Update (170MB)" durchlaufen lassen. Nach der installation hab ich wieder die selben Probleme wie vorher mit der Tastatur. :-c

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte schon gerne bei der Tastatur bleiben.

    Danke schonmal im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen