1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe, System startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 08.05.07.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Nach der Installation eines Programms zur Nutzung der Sondertasten einer Logitech Tastatur fährt mein Powermac G3 nicht mehr hoch. Es kommt nur der graue Bildschirm mit dem Apfel, mehr nicht. Festplatte bleibt stumm. Was kann ich tun? Das gedrückte Halten einer Taste, um z.B. das Bootlaufwerk zu wählen, hilft nicht. Muß ich jetzt den Tiger neu installieren?

    Gruß
    Annelie
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, haste mal mit der System-CD gebootet?
     
  3. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Mein Problem ist, daß ich z.Z. nur ein CD-ROM LW eingebaut habe, aber mein Tiger ist auf DVD.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm :eek: Mal Neustsart mit gedrückter Shift-Taste versuchen? o_O
     

Diese Seite empfehlen