• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] HILFE! System hängt! iPhoto

jmgddn

Fuji
Registriert
17.12.09
Beiträge
38
Hallo AT Gemeinde.
Ich habe seit ca. einer Stunde ein MAcBook Pro und habe angefangen die Bider zu importieren.
Nun hat bei 101 verbleibenden Bildern das System beschlossen nicht weiterzumachen und es rührt sich nix.
Als gewöhnter Winddof User hab ich einen Neustart versucht, hat aber nicht gefunzt da ich den Import nicht abbrechen kann.
Hilfe!???
DANKE!!!!!
LG
jmgddn
 
Das ist ja seltsam! Mach' mal einen harten Shutdown... (Lange auf den Anschalter drücken)
 
Hat du versucht mit "Sofort beenden" (übers Apfel-Menü oder mit ⌘ + ⌥ + ⎋) versucht, iPhoto zu schließen? Das macht man bei jedem Programm, das hängt, um genau das harte Ausschalten (das der Mac gar nicht mag) zu umgehen.
Salome