1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE!!! System eingefroren!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 21.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Habe gerade die Systemeinstellungen laden wollen. Jetzt ist das komplette System eingefroren. Nur Internet geht komischerweise noch. Wie geht das wieder heile, phne runterfahren??? Tastenkombi??? Bitte um schnelle Hilfe...
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich würde da mal Alt+Shift+Q probieren und den rechner neustarten. Geht das nicht, dann würde ich den Rechner per Aus- und Einschalter neustarten. Auch wenn du es nicht vorhast.

    Gruss
    Gunnar
     
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    das strg-alt-entf unter Mac OS X heißt alt-apfel-escape.
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Danke, musste aber hart sein und ihn über den Ein-/ Ausschalter erlösen. tat sich garnichts mehr...
     

Diese Seite empfehlen