• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!!! System eingefroren!!!

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Habe gerade die Systemeinstellungen laden wollen. Jetzt ist das komplette System eingefroren. Nur Internet geht komischerweise noch. Wie geht das wieder heile, phne runterfahren??? Tastenkombi??? Bitte um schnelle Hilfe...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich würde da mal Alt+Shift+Q probieren und den rechner neustarten. Geht das nicht, dann würde ich den Rechner per Aus- und Einschalter neustarten. Auch wenn du es nicht vorhast.

Gruss
Gunnar
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
das strg-alt-entf unter Mac OS X heißt alt-apfel-escape.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Danke, musste aber hart sein und ihn über den Ein-/ Ausschalter erlösen. tat sich garnichts mehr...