• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - synchronisieren von Programmen

sunox

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
5
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Iphone 1.1.4, jailbroken, 2g

ich hab mir im appstore programme gekauft (ipint + arround me)
nun möchte ich diese auf mein Iphone bekommen...
die frage ist nun: wie geht das?

bei musik, videos, podcasts,... ist es ja nicht schwer, das kann man ja bei itunes auswählen, was synchronisiert werden soll und so... aber für die programme/apps gibt es sowas bei mir nicht...
wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte, vielen dank im vorraus, sunox
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Erst wenn Du auf dem iPhone die Firmware 2.0 hast kannst Du auch im iTunes die Programme Auswählen und Synchronisieren.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
guck mal in den appstore. da steht ganz dick, dass du 2.0 oder neuer brauchst. erst mal lesen, dann posten -.-
 

sunox

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
5
ups, sry....
kostet das was, wenn mans auf 2.0 updatet?
 

sunox

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
5
ok, is das normal, dass das extrem lange dauert?
 

sunox

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
5
so ist jetzt auf 2.1 geupdatet... kann man es jetzt noch jailbreaken??? wenn ja, wie?