1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - synchronisieren von Programmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sunox, 05.10.08.

  1. sunox

    sunox Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Iphone 1.1.4, jailbroken, 2g

    ich hab mir im appstore programme gekauft (ipint + arround me)
    nun möchte ich diese auf mein Iphone bekommen...
    die frage ist nun: wie geht das?

    bei musik, videos, podcasts,... ist es ja nicht schwer, das kann man ja bei itunes auswählen, was synchronisiert werden soll und so... aber für die programme/apps gibt es sowas bei mir nicht...
    wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte, vielen dank im vorraus, sunox
     
  2. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Erst wenn Du auf dem iPhone die Firmware 2.0 hast kannst Du auch im iTunes die Programme Auswählen und Synchronisieren.
     
  3. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    guck mal in den appstore. da steht ganz dick, dass du 2.0 oder neuer brauchst. erst mal lesen, dann posten -.-
     
  4. sunox

    sunox Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    5
    ups, sry....
    kostet das was, wenn mans auf 2.0 updatet?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  6. sunox

    sunox Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    5
    ok, is das normal, dass das extrem lange dauert?
     
  7. sunox

    sunox Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    5
    so ist jetzt auf 2.1 geupdatet... kann man es jetzt noch jailbreaken??? wenn ja, wie?
     

Diese Seite empfehlen