• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Suche Versailles Wallpaper

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Wer hat einen goldenen Link für mich?

Suche unbedingt ein Wallpaper vom Schloß Versailles. Und das Interieur. Sprich was edles aus dieser Zeit. Kamin, Teppich, Möbel. Eben alles aus diesem Stil. Der Gedanke, dass mein »Macintodh HD« und mein Dock auf was besonderem »liegen« macht mich verrückt. Habe lange genug mein Loepard-Hintergrund gehabt. Brauche was neues. Und da wääre dieser Adels-Stil genau mein Traum. Wer ist so lieb und hilft bei der Suche nach vernüftigen Wallpapern?

Auflösung wäre einmal 1920x1200 für mein Display 23" und einmal 1280x800 für mein MacBook.

Ihr würdet mir eine Riesengefääligkeit erweisen.

Danke im Voraus.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gibt es doch massenweise im Link oben von Skeeve. Where is the problem?
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Wie meinst du das mit »where is the problem«? Bitte meinen Post genau durchlesen und auch verstehen.

Google habe ich auch benutzt, allerdings keine zufriedenen Ergebnisse erzielen können. Es gibt Seiten die sich auf Wallpaper spezialisiert haben wie zum Beispiel http://interfacelift.com. Da kann man sich sogar die Auflösung aussuchen, was bei »google« nicht der Fall ist. Leider ist bei interfacelift nichts zu finden. Daher meine Anfrage.

Trotzdem ein großes Lob an Skeeve. Aber google habe ich auch probiert.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Smooky hat wohl übersehen, daß meine Antwort 6h nach Deiner Frage kam und sich gewundert, daß noch keine Reaktion von Dir gekommen ist.

Wenn ich Bilder suche, mache ich das immer über Googless Bildersuche. Zum einen kann man da grob die Größe vorgeben, zum anderen führt sie meist recht schnell zum Ergebnis.

Du kannst Dir aber doch auch, wenn Dir die Größen nicht passen, die Bilder (mit GraphicConverter z.B.) skalieren. Als Desktophintergrund sollte das reichen, wenn die Veiergrößerung nicht zu stark ist. Oder Du baust Dir eine Collage aus mehreren Bildern.

Beachte (aber ich denke das weißt Du), daß Du das so erstellte Wallpaper nicht weitergibst. Zumindest nicht auf eine Webseite stellen oder so. Das kann ganz schnell zu kostenpflichtigen Abmahnungen führen!
 
Zuletzt bearbeitet:

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Skeeve. Danke für deine Mühe. Ich weiss auch, dass es nicht von Vorteil ist, diese auf einer Website zu stellen. War auch nicht mein Vorhaben. Wie im Post bereits gesagt, dient es einfach einem schlichtem, privatem Zweck.

Nochmals Danke. Werde es auf diesem Wege versuchen.