1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Suche Versailles Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von silverade, 11.06.08.

  1. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Wer hat einen goldenen Link für mich?

    Suche unbedingt ein Wallpaper vom Schloß Versailles. Und das Interieur. Sprich was edles aus dieser Zeit. Kamin, Teppich, Möbel. Eben alles aus diesem Stil. Der Gedanke, dass mein »Macintodh HD« und mein Dock auf was besonderem »liegen« macht mich verrückt. Habe lange genug mein Loepard-Hintergrund gehabt. Brauche was neues. Und da wääre dieser Adels-Stil genau mein Traum. Wer ist so lieb und hilft bei der Suche nach vernüftigen Wallpapern?

    Auflösung wäre einmal 1920x1200 für mein Display 23" und einmal 1280x800 für mein MacBook.

    Ihr würdet mir eine Riesengefääligkeit erweisen.

    Danke im Voraus.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gibt es doch massenweise im Link oben von Skeeve. Where is the problem?
     
  4. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Wie meinst du das mit »where is the problem«? Bitte meinen Post genau durchlesen und auch verstehen.

    Google habe ich auch benutzt, allerdings keine zufriedenen Ergebnisse erzielen können. Es gibt Seiten die sich auf Wallpaper spezialisiert haben wie zum Beispiel http://interfacelift.com. Da kann man sich sogar die Auflösung aussuchen, was bei »google« nicht der Fall ist. Leider ist bei interfacelift nichts zu finden. Daher meine Anfrage.

    Trotzdem ein großes Lob an Skeeve. Aber google habe ich auch probiert.
     
  5. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Smooky hat wohl übersehen, daß meine Antwort 6h nach Deiner Frage kam und sich gewundert, daß noch keine Reaktion von Dir gekommen ist.

    Wenn ich Bilder suche, mache ich das immer über Googless Bildersuche. Zum einen kann man da grob die Größe vorgeben, zum anderen führt sie meist recht schnell zum Ergebnis.

    Du kannst Dir aber doch auch, wenn Dir die Größen nicht passen, die Bilder (mit GraphicConverter z.B.) skalieren. Als Desktophintergrund sollte das reichen, wenn die Veiergrößerung nicht zu stark ist. Oder Du baust Dir eine Collage aus mehreren Bildern.

    Beachte (aber ich denke das weißt Du), daß Du das so erstellte Wallpaper nicht weitergibst. Zumindest nicht auf eine Webseite stellen oder so. Das kann ganz schnell zu kostenpflichtigen Abmahnungen führen!
     
    #6 Skeeve, 11.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.08
  7. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Skeeve. Danke für deine Mühe. Ich weiss auch, dass es nicht von Vorteil ist, diese auf einer Website zu stellen. War auch nicht mein Vorhaben. Wie im Post bereits gesagt, dient es einfach einem schlichtem, privatem Zweck.

    Nochmals Danke. Werde es auf diesem Wege versuchen.
     

Diese Seite empfehlen