• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! Suche ATI Radeon HD 2400 XT für iMac

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Hallo,

vorgestern hat ein Temperatur-Sensor (TG0H) im Heat-Sink der Grafikkarte den Geist aufgegeben – er zeigt nur noch 1°C an. Dadurch läuft der CPU-Lüfter auf Hochbetrieb. Leider bekommt man diesen Sensor nicht einzeln (so weit ich weiß), deshalb frage ich, ob jemand eine ATI Radeon HD 2400 XT bzw. HD 2600 Pro zu veräußern hat oder weiß wo man diese günstig bekommt. Es würde auch eine defekte Grafikkarte gehen.

Bitte melden!

PS: Diesen Thread habe ich schon in mehrere Fora geschrieben, bitte nicht ärgern, ich hoffe so mehr Leute erreichen zu können. Danke für Euer Verständnis.
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
soweit ich weiß kann man die Grafikkarte gar nicht austauschen. Nur mal so als Hintergedanken für dich...
 

rex1966

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.01.08
Beiträge
105
Klar geht.
Ist eine gesteckte MXM Grafikkarte,ist aber ein mortz Aufwand.
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Update! Habe mir jetzt nur den Heatsink für die Grafikkarte geholt, in dem der Sensor steckt. Das kann man ganz einfach austauschen.
Trotzdem danke.