1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Standardschriftarten gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 08.01.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problem: Ich habe mir aus Versehen viele meiner Standardschriftarten gelöscht. Nun bekomme ich das Problem, dass ich zB bei Pages viele templates nicht korrekt sehen kann.

    gibt es eine Möglichkeit (außer eine Neuinstallation von OSX!) die standard-Fonts wiederherzustellen? Habe auf der Install-Disk des Tigers leider auch in den Unterordnern nichts gefunden :(
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    lad dir mal pacifist runte rund entpacke dann manuell die nötigen pkg...
    kannst vorher auf der apple-seite nachschaun welches pakete standardgemäß die Fonts enthalten, dann einfach auf der CD suchen und mit Glück gehts dann wieder
     

Diese Seite empfehlen