• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.5 Leopard] HILFE Sophos hat 133 Threats erkannt

knalle

Granny Smith
Registriert
15.04.09
Beiträge
13
danke für die tipps. o... und cleanmymac sind jetzt gelöscht und der javacache auch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
TTS 2 ist längst aktualisiert und funktioniert auch unter Lion wie ein Glöckerl.

Eine OT Bemerkung: AFAIK ist das Kürzel für eine der überflüssigsen Bemerkungen. Mehr als man weiß, kann man ohnehin nicht mitteilen. Genauso überflüssig ist es, "ich persönlich" zu sagen. Wer denn sonst? "ich unpersönlich?".
'tschuldigung, musste ich mal sagen. :)
Salome
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Einen schönen guten Sonntagmorgen,

spätes Re auf das OT:

Der kleine "Rüffel" ist angekommen und wird hier hinkünftig selbstverständlich beherzigt werden, da Frischlinge naturgemäß niemals den geschätzten Vertreterinnen der Gattung derer von Anatidae Anlass zu Stirnrunzeln geben wollen -soweit dies ornithologisch überhaupt möglich ist.

Der Versuchung, ersatzhalber auf Floskeln wie: "(mit/nach) meinem gefährlichen Halbwissen (zufolge)" auszuweichen, wird ebenfalls zu widerstehen versucht werden.

Das -zugegeben ein "No na!"- Kürzel soll ja nur indizieren, dass der Unterfertigte sich des Umstandes bewusst ist, dass seine Auslassungen nur auf seinen beschränkten Kenntnissen und Erfahrungen beruhen und Kundigere diese jederzeit verbessern/zurechtrücken/erweitern könnten- wo nicht gar sollten.

Und dass TTS 2 unter Lion nicht funktionierte, sollte auch keineswegs insinuiert werden (das wäre vom Entwickler auch nicht anzunehmen), sondern nur, dass der Unterfertigte es eben nur für SL weiß, da er persönlich noch mit Lion etwas zuzuwarten beschlossen hat.

...himmifixsakrament...schon wieder..."er persönlich"...ok, nur "er", der Frischling...;)

In diesem Sinne ein fröhliches "Grunz/Quak" und so sich die verehrte Ente im austriakischen Osten befindet, dann möge sie die restlichen Sonnenstunden bis zum Eintreffen der in diesem Sommer (?) notorischen Kaltfronten ebenso genießen wie das kleine Wildschwein.

*fauna-metapher.app"*/off
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt kann ich nur noch deine lichtvollen Ausführungen genießen - die Kaltfront ist schon da und hat sich bereits am Morgen mit dichtem (Herbst-) Nebel über dem Wienerwald angekündigt.
Wie gut dass mit so kleine Wildschweindeln das Leben versüßen.
Nix ist's mit der Summer Stage.
Salome

PS: Ich hab' nicht sehr gerunzelt, wollte das nur mal los werden. :)