• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!!! software vweg ipohne 2g

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
hallo,

heiße alex (etek_2) bin neu und hab gleich ein rießen problem.

mein iphone 2g ist jetz ein halbes jahr alt, habe es unlockt 1.1.4 aus ebay gekauft.

es war ne simkarte von AT&T dabei...hab ganz normal meine t-mobile sim rein...alles eingestellt und ging wunderbar.

Vor ein paar tagen hab ich neues itunes runtergeladen...das mir ständig neue software sagte.
dann hab ichs gemacht...und jetz geht gar nix mehr...!!! alles weg!!! weiß nicht mehr was ich machen soll.

bitte dringend um hilfe.

danke
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
ach ja...hätte auf itunes noch ein backup...wo allles noch in ordnung war. kann mir das vll helfen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Einfach Unlock gemäß Hackers-Guide (im Unterforum iPhone-Hacks angepinnt) durchführen.


Beim nächsten Mal vielleicht auch ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung achten... Die ist nämlich mäßig.
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
tut mir leid....bin so aufgedreht...mein puls is auf 180...bin ein kurz vorm heulen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Keine Panik! Die iPhones der ersten Generation sind recht einfach und umproblematisch wieder zum Laufen zu bekommen - jedenfalls meistens ;)


Hast Du den Guide gefunden?
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
ja...bin jetz soweit...

bei mir steht jetz bei browse: Updates\iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

darunter: The correct IPSW will have a name beginning with iPhone1,1_2.2

aber ich kann nicht auf weiter klicken

mach ich was falsch?
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
aber ich lade jetz gerade die firmware 2.1 aus dem link und probiers mal mit der ;)

vll is ja das mein fehler...

hab mir übrigens schon ne kanne kaffee aufgesetzt und snickers bereit gelegt...wenns mal wieder länger dauert :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
"iPhone Hackers Guide 2" machen, da ist die FW 2.2 drin!
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
hmmm....kann irgendwie die software nicht auf itunes bzw. aufs iphone spielen?

dann heißt es noch die im iphone befindliche SIM-karte wird offenbar nicht unterstützt.

jemand ne idee?
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
und wenn ich die mitgelieferte sim von AT&T einsetze sagt er mir itunes bzw. AT&T welcome to your new iphone und ich soll mich da anmelden.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest einfach nur die Anleitung machen. Das haben vor dir auch schon ein paar User geschafft. Die Meldung mit der SIM ist normal und irrelevant.

Bei Kapitel 3 beginnen, dann die Quickpwn Anleitung von vorn. Oberster Thread im Hacks Unterforum.
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
so...hab jetz alles versucht. itunes neu runtergeladen, sowie quickPwn...ich kann einfach keine software auf iphone spielen.

Firmware 2.2 auf's iPhone einspielen (ganz normal in iTunes mit der "Aktualisieren" Option), sollte das nicht gehen: "wiederherstellen" in iTunes auswählen

leider zeigt er mir weder aktualisieren an, noch wiederherstellen. und ich weiß selber das dass da stehen müsste...tut es aber nicht. sondern mit AT&t sim...sollt ich mich anmelden, mit t-mobile sim...keine gültige sim, und ohne sim, setzen sie eine sim ein.

was mach ich nur falsch???

aussedem schließt es mir wenn ich die software über quickPwn einspielen will jedes mal itunes
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich wiederhole es gern für dich: Kapitel 3 zuerst machen! Dann erst die Wiederherstellung.
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
soweit bin ich ja. habe wiederhergestelt mit 2.2 aber danach kommt wieder das selber wie beschrieben in itunes. und mit quikPwn geht nix....

!!!!->heul<-!!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich geb's auf..! Dir ist definitiv nicht zu helfen.
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
hehe...hat doch bis jetz alles prima geklappt *zwinker*

jetz häng ich aber am bootloader fest...
 

etek_2

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
17
klappt jetz alles...nur mit den bootneuter komm ich nicht ganz klar...jemand ne ahnung?
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Du mußt so eine Art Testfrager sein, was du machst kann es doch gar nicht geben...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht ein troll?

autotroll.jpg

© martin michel