1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! software vweg ipohne 2g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von etek_2, 04.12.08.

  1. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    hallo,

    heiße alex (etek_2) bin neu und hab gleich ein rießen problem.

    mein iphone 2g ist jetz ein halbes jahr alt, habe es unlockt 1.1.4 aus ebay gekauft.

    es war ne simkarte von AT&T dabei...hab ganz normal meine t-mobile sim rein...alles eingestellt und ging wunderbar.

    Vor ein paar tagen hab ich neues itunes runtergeladen...das mir ständig neue software sagte.
    dann hab ichs gemacht...und jetz geht gar nix mehr...!!! alles weg!!! weiß nicht mehr was ich machen soll.

    bitte dringend um hilfe.

    danke
     
  2. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    ach ja...hätte auf itunes noch ein backup...wo allles noch in ordnung war. kann mir das vll helfen?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Einfach Unlock gemäß Hackers-Guide (im Unterforum iPhone-Hacks angepinnt) durchführen.


    Beim nächsten Mal vielleicht auch ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung achten... Die ist nämlich mäßig.
     
  4. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    tut mir leid....bin so aufgedreht...mein puls is auf 180...bin ein kurz vorm heulen
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Keine Panik! Die iPhones der ersten Generation sind recht einfach und umproblematisch wieder zum Laufen zu bekommen - jedenfalls meistens ;)


    Hast Du den Guide gefunden?
     
  6. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    ja...bin jetz soweit...

    bei mir steht jetz bei browse: Updates\iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

    darunter: The correct IPSW will have a name beginning with iPhone1,1_2.2

    aber ich kann nicht auf weiter klicken

    mach ich was falsch?
     
  7. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    aber ich lade jetz gerade die firmware 2.1 aus dem link und probiers mal mit der ;)

    vll is ja das mein fehler...

    hab mir übrigens schon ne kanne kaffee aufgesetzt und snickers bereit gelegt...wenns mal wieder länger dauert :D
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    "iPhone Hackers Guide 2" machen, da ist die FW 2.2 drin!
     
  9. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    hmmm....kann irgendwie die software nicht auf itunes bzw. aufs iphone spielen?

    dann heißt es noch die im iphone befindliche SIM-karte wird offenbar nicht unterstützt.

    jemand ne idee?
     
  10. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    und wenn ich die mitgelieferte sim von AT&T einsetze sagt er mir itunes bzw. AT&T welcome to your new iphone und ich soll mich da anmelden.
     
  11. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    kann mir den keiner weiterhelfen...:(
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest einfach nur die Anleitung machen. Das haben vor dir auch schon ein paar User geschafft. Die Meldung mit der SIM ist normal und irrelevant.

    Bei Kapitel 3 beginnen, dann die Quickpwn Anleitung von vorn. Oberster Thread im Hacks Unterforum.
     
  13. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    so...hab jetz alles versucht. itunes neu runtergeladen, sowie quickPwn...ich kann einfach keine software auf iphone spielen.

    Firmware 2.2 auf's iPhone einspielen (ganz normal in iTunes mit der "Aktualisieren" Option), sollte das nicht gehen: "wiederherstellen" in iTunes auswählen

    leider zeigt er mir weder aktualisieren an, noch wiederherstellen. und ich weiß selber das dass da stehen müsste...tut es aber nicht. sondern mit AT&t sim...sollt ich mich anmelden, mit t-mobile sim...keine gültige sim, und ohne sim, setzen sie eine sim ein.

    was mach ich nur falsch???

    aussedem schließt es mir wenn ich die software über quickPwn einspielen will jedes mal itunes
     
    #13 etek_2, 05.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.08
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich wiederhole es gern für dich: Kapitel 3 zuerst machen! Dann erst die Wiederherstellung.
     
  15. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    soweit bin ich ja. habe wiederhergestelt mit 2.2 aber danach kommt wieder das selber wie beschrieben in itunes. und mit quikPwn geht nix....

    !!!!->heul<-!!!!
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich geb's auf..! Dir ist definitiv nicht zu helfen.
     
  17. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    hehe...hat doch bis jetz alles prima geklappt *zwinker*

    jetz häng ich aber am bootloader fest...
     
  18. etek_2

    etek_2 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    17
    klappt jetz alles...nur mit den bootneuter komm ich nicht ganz klar...jemand ne ahnung?
     
  19. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Du mußt so eine Art Testfrager sein, was du machst kann es doch gar nicht geben...
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht ein troll?

    [​IMG]
    © martin michel
     

Diese Seite empfehlen