• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HILFE !!! SMS Ton lässt sich nicht mehr entfernen

Schnupplschaaf

Jonagold
Registriert
12.12.07
Beiträge
19
Hi zusammen,

habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem iPhone 3G (OS 3.0) über Cydia einen SMS Ton installiert der per Winterboard aktiviert werden musste. Da er zu leise war wollte ich ihn wieder deaktivieren, doch trotz Deinstallation, neuem Auspielen der 3.0 Software, erneutem jailbreak und zurücksetzen aller Einstellungen im Allgemein Menü des iPhones ist dieser neue SMS Ton immer noch da !!!!!

hat jemand eine Idee ????

Vielen Dank für Antworten,

Arne
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also eigentlich liegen sms toene am folgenden ort in der iPhone verzeichnisstruktur

/System/Library/Audio/UiSonds

dort kommst du via SSH rein und schau mal ob der ton dort liegt - den dann dort manuell loeschen - so kannst du auch selbst einen neuen ton einfuegen
 

Schnupplschaaf

Jonagold
Registriert
12.12.07
Beiträge
19
Hi michaelny,

so einfach ist es leider nicht, denn egal ob ich einen neuen SMS Ton über SSH importiere und im Ton Einstellungsmenü aktiviere, es wird immer wieder der gleiche Ton abgespielt den ich über Cydia geladen habe und per Winterboard aktiviert hatte.

Hiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich kann mir aber nicht vorstellen, das das zeug noch da ist, wenn du das iPhone wiederherstellst und dann kein backup einspielst
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
zumal ich mich frage wohin das geladen wird wenn nicht an die oben genannte position