1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE !!! SMS Ton lässt sich nicht mehr entfernen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schnupplschaaf, 19.07.09.

  1. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Hi zusammen,

    habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem iPhone 3G (OS 3.0) über Cydia einen SMS Ton installiert der per Winterboard aktiviert werden musste. Da er zu leise war wollte ich ihn wieder deaktivieren, doch trotz Deinstallation, neuem Auspielen der 3.0 Software, erneutem jailbreak und zurücksetzen aller Einstellungen im Allgemein Menü des iPhones ist dieser neue SMS Ton immer noch da !!!!!

    hat jemand eine Idee ????

    Vielen Dank für Antworten,

    Arne
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also eigentlich liegen sms toene am folgenden ort in der iPhone verzeichnisstruktur

    /System/Library/Audio/UiSonds

    dort kommst du via SSH rein und schau mal ob der ton dort liegt - den dann dort manuell loeschen - so kannst du auch selbst einen neuen ton einfuegen
     
  3. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Hi michaelny,

    so einfach ist es leider nicht, denn egal ob ich einen neuen SMS Ton über SSH importiere und im Ton Einstellungsmenü aktiviere, es wird immer wieder der gleiche Ton abgespielt den ich über Cydia geladen habe und per Winterboard aktiviert hatte.

    Hiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich kann mir aber nicht vorstellen, das das zeug noch da ist, wenn du das iPhone wiederherstellst und dann kein backup einspielst
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    zumal ich mich frage wohin das geladen wird wenn nicht an die oben genannte position
     

Diese Seite empfehlen