1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: Singleuser boot eingestellt, wie weiter?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Harald909, 04.11.05.

  1. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Tja Leute, kommt davon, wenn man herumspielt: habe onyx installiert und ausprobiert und "Singleuser boot" angeklickt. Jetzt startet Aqua nicht mehr, :( sondern eine weiße Schrift auf schwarzen Grund (wie im Editor). Was soll ich eingeben, damit ich wieder zur Oberfläche zurückkomme?

    Auf Eure Hilfe hofft

    Harald
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    exit

    Bin mir aber nicht 100% sicher, war lange nicht mehr drinnen.
     
  3. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Ufffff! Danke, hat geklappt!!!

    Schönes Wochenende

    Harald
     

Diese Seite empfehlen