1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Seit Tigerupdate Brennt Keine Dvd Mehr ??!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bloodboy, 07.10.06.

  1. bloodboy

    bloodboy Gast

    Hallo .. seit dem TigerUpdate von Panther auf Tiger kann ich keine DVD´s mehr brennen.. weder im Finder noch im Toast ???

    Ich besitze einen

    IMAC 20 Zoll 1,8 GHZ und ein MATSHITA DVD-R UJ-825:
    Laufwerk mit der FIRMWARE DNB7.

    Hat jemand änliche probleme ???

    Rohling Octron .. R+ ...

    Vielen Dank
    greets tobsche
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Keine Probleme mit MATSHITA DVD-R UJ-846 auf iMac 20"/CoreDuo. Vielleicht hilft eine Rechtereparatur mit dem Festplattendienstprogramm?
     
  3. bloodboy

    bloodboy Gast

    ja ist ja noch kein Intel ... Festplattendienstprogramm hat leider nicht geklappt :(
     

Diese Seite empfehlen