• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - Schnelle 5400 Festplatte gesucht

mgandalf

Braeburn
Registriert
26.10.08
Beiträge
45
Hallo

Ich suche eine schnelle neue Festplatte für ein MacBook Pro late 2008
Ich hatte mir eine 7200 eingebaut, aber die Akkuleistung und die Lautstärke nerven total !!

Hat jemand einen guten Tipp? oder eventuell auch eine 7200er die leise ist ??

Ich habe im Forum gesucht, dort finde ich aber nur Hinweise auf 7200er und die Lautstärke wird dort nie genau behandelt.

Gruss
Mgandalf
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Und google kann dir da nicht helfen? Respektiv: tomshardware.de
 

mgandalf

Braeburn
Registriert
26.10.08
Beiträge
45
Hi

Danke für die Hilfe
Aber Google lierfert in dieser Hinsicht einfach nur offiziellen Mist und eine solche Fülle von Antworten, dass man eben keine hilfreiche bekommt.

Daher natürlich das Forum, sonst könnten wir das hier doch schliessen oder ?
Sehe ich das jetzt falsch?
Hier geht es doch darum, dass Leute mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen anderen helfen bzw. es einfach weitergeben.

Von daher finde ich den Hinweis auf Google etwas seltsam, sorry wäre so als würde man den Ast absägen auf dem man sitzt..

Tomshardware versuche ich aber mal.

Wenn aber sonst jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar !!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Beim nächsten Mal bitte ins richtige Unterforum einstellen.
Das erleichtert uns Mods die Arbeit und verhilft Dir zu mehr nützlichen Antworten.