• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe SCHNELL WEGEN FW iphone defekt?

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Habe ein Problem habe mein Iphone unter einstellungen wiederhergestellt und alles gelöscht jetzt hängt es beim hochfahren und sehe nur das apple logo.
Wenn ich im DFU Mode bin kann ich es wiederherstellen aber nur mit FW 2.2 von APPLE WILL Aber die 2.1 haben.


WAS TUN ??
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Augen auf und vorhandene Threads lesen. Schnell genug? *schweißvonderstirnwisch*
 

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Welches ???? weil jeder hat immer ein anderes Problem
 

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
hehe danke hab es ich brauch nur die Firmware 2.1 wo kann man die laden ???? Weil wenn ich google dann kommen immer nur die Vorteile von 2.1 usw....
 

Mitglied 25554

Gast
steht in den bereits erwähnten Threads