1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe SCHNELL WEGEN FW iphone defekt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xeaL, 22.11.08.

  1. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Habe ein Problem habe mein Iphone unter einstellungen wiederhergestellt und alles gelöscht jetzt hängt es beim hochfahren und sehe nur das apple logo.
    Wenn ich im DFU Mode bin kann ich es wiederherstellen aber nur mit FW 2.2 von APPLE WILL Aber die 2.1 haben.


    WAS TUN ??
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Augen auf und vorhandene Threads lesen. Schnell genug? *schweißvonderstirnwisch*
     
  3. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Welches ???? weil jeder hat immer ein anderes Problem
     
  4. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    hehe danke hab es ich brauch nur die Firmware 2.1 wo kann man die laden ???? Weil wenn ich google dann kommen immer nur die Vorteile von 2.1 usw....
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    steht in den bereits erwähnten Threads
     
  6. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307

Diese Seite empfehlen