• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Rücksetzten IPad Air /Reset/Apple-ID

Mitsch

Erdapfel
Registriert
21.03.17
Beiträge
2
Liebe Community,

ich habe von einem Bekannten sein altes Ipad erhalten , dass er quasi nie genutzt hat. Leider hat die Erstellung seiner Apple ID nicht sehr ernsthaft durchgeführt, sprich: Keine richtige Email Adresse und das Passwort vergessen , da er es schon lange nicht mehr oder nie genutzt hat.
Ich würde es jetzt sehr gerne platt machen und neu aufsetzten , kann dies aber nicht, da ich ja seine ID nicht deaktivieren kann.
Kann mir jemand helfen?
ggf alternative Programm?

Liebe Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Keine Chance.

Eventuell mit dem originalen Kaufbeleg direkt bei Apple vorstellig werden, das könnte helfen.
 

Mitsch

Erdapfel
Registriert
21.03.17
Beiträge
2
Habe ich jetzt auch rausgefunden, er hat es damals aber von der Uni zum Studium dazubekommen, sieht wohl also schlecht aus :/