• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! restore ??

crisero

Golden Delicious
Registriert
27.04.08
Beiträge
9
brauche eure hilfe. habe ein 1.1.4 iphone, 8 gb unlocked aus den usa. mehr oder weniger funktionierte es, bis auf einpaar softwarefehler. beim sinchronisieren mit itunes wurde empfohlen bei softwareproblemen das tel. zurückzusetzen oder die software neu zu installieren. das habe ich (leider) getan, nun verlangt das telefon eine gültige simkarte. nach rücksprache mit den usa wurde es nun gelocked, ich müsse es restoren in itunes und dann in www.ziphone.org wieder unlocken. leider habe ich echt keine ahnung, finde auch auf itunes absolut kein "restore", wer kann mir helfen. zurzeit geht nämlich nichts mehr.:-c
vielen dank
 

crisero

Golden Delicious
Registriert
27.04.08
Beiträge
9
danke panini, komme aus dem st.galler rheintal, kannst du mir helfen? wo soll ich denn restoren?