1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: QuickPWN erkennt mein iPhone nicht!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von alessi69, 06.09.08.

  1. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    o_O, was mache ich falsch? Wenn ich es anstecke, öffnet sich Itunes. Bei QuickPWN kommt nur die Meldung, dass ich es anschließen soll, sonst tut sich dann aber nichts....
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Steck es an, schließe dann Itunes und starte dann Quickpwn.

    So habe ich es gemacht.
     
  3. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Bei mir erkennt QuickPwn auch das iPhone nicht muss ich dieses erst auf die Version 2.1 updaten?
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Natürlich muß es erst auf 2.1, dann erst Quickpwn anwerfen und den JB machen. iTunes 8 brauchst Du auch...
     

Diese Seite empfehlen