1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Quark6.5

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macwilli, 27.10.05.

  1. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    hallo bitte um hilfe in quark 6.5 bekomme ich die fehlermeldung. "zu lange dateinamen konnte das dokument nicht öffnen." was muss ich tun?ß die dokumente sind orginal mit quark 6.5 erstellt, was muss ich besser machen? wie öffnen?
    herzlichen dank an alle


    gruss macwilli
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch einfach mal das Dokument umzubenennen. Keine Sonderzeichen usw.
     
  3. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Ich würde mal probieren alle Sonderzeichen aus dem Dokumentnamen zu entfernen. Also im Bezug auf Dateinnamen fällt mir bei Xpress auch nur die tolle eigenschaft ein das wenn du Bilder sammelst das XPress dann den Dateinnamen einkürzt und den selber nicht wiederfindet (das zeugt von klasse). Dann kannst du noch probieren ganz stupide das Dokument zu duplizieren, erstmal alle Schriften zu deaktivieren aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir vieleicht ein bisschen helfen.

    Gott zum Gruss
     

Diese Seite empfehlen