• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Quark6.5

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
hallo bitte um hilfe in quark 6.5 bekomme ich die fehlermeldung. "zu lange dateinamen konnte das dokument nicht öffnen." was muss ich tun?ß die dokumente sind orginal mit quark 6.5 erstellt, was muss ich besser machen? wie öffnen?
herzlichen dank an alle


gruss macwilli
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Versuch einfach mal das Dokument umzubenennen. Keine Sonderzeichen usw.
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ich würde mal probieren alle Sonderzeichen aus dem Dokumentnamen zu entfernen. Also im Bezug auf Dateinnamen fällt mir bei Xpress auch nur die tolle eigenschaft ein das wenn du Bilder sammelst das XPress dann den Dateinnamen einkürzt und den selber nicht wiederfindet (das zeugt von klasse). Dann kannst du noch probieren ganz stupide das Dokument zu duplizieren, erstmal alle Schriften zu deaktivieren aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir vieleicht ein bisschen helfen.

Gott zum Gruss