• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Programm Guitar Hero 3 wurde unerwartet beendet!!

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
Hallo,

ich bin neu in sachen apple und weiß jetzt schon nicht weiter :(
Ich habe seit gestern einen Mac Pro mit zwei 3,0 Ghz Prozessoren, 2GB Arbeitsspeicher und einer Nvidia 8800GT. Ich habe als erstes mac os x neuinstalliert. das hat alles wunderbar funktioniert. Danach habe ich alle updates installiert. So, jetzt wollte ich unbedingt Guitar Hero 3 ausprobieren... also alles installiert und versucht zu starten. Beim ersten start wurde ich gefragt ob ich mich registrieren will. Das hab ich erst mal weggeklickt. dann hat das speil kurz versucht zu starten und es ist diese fehlermeldung aufgetaucht: Das Programm Guitar Hero 3 wurde unerwartet beendet. Mac Os X und andere Programme sind davon nicht betroffen.

Und dann kann ich auswählen ob ich das programm neu Staren will, ob ich mir nen bericht angucken und an apple schicken will oder ob ich das ignorieren will. hilft alles nicht!! ich hab mir schon den neusten patch 1.3 runtergeladen und installiert wieder das selbe problem.

kann das sein das das an meiner grafikkarte liegt? eigendlich nicht oder? aber wenn ich jedoch mein system checken lass ob guitar hero kompatiebel ist zeigt es bei der grafikkarte rot an und nicht den namen (8800Gt) sondern irgendwas von wegen undefiniert ode so ähnlich. treiber für die Geforce 8 serie gibts für mac nicht oder?

So ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Grüße Yannik
 

fantaboy