1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Probleme nach Installation von BootCamp!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rebecca.louise, 30.10.06.

  1. Hallo!
    Zuerst: Ich bin absoluter Mac-Neuling!!!!!

    Ich habe mir BootCamp heruntergeladen. Nach der Installation hat er sich neu gestartet. Jetzt sagt er mir, er findet kein Betriebssystem. Ich kann das nicht besser beschreiben aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Bitte, wenn irgendwer mir etwas darüber sagen kann, wäre ich ihm sehr verbunden!!!

    Liebe Grüße
    Rebecca
     
  2. eduardo

    eduardo Gast

    Hallo Rebecca

    Du muss die ALT Taste beim Starten gedrückt halten, danach erscheint ein ein Bootmanager mit zwei Festplatten MACINTOSH HD für MAC OS X oder wie du deine Platte gennant hast und Windows.

    Du kannst auf die entsprechende Festplatte klicken, daruter erscheint ein pfeil damit kannst du das System starten.

    Wenn du Windows installieren möchtest, solltest du eine Win XP Version mit SP2 haben, diese sollte aber bootfähig sein, am besten eine Originale.

    Grüsse aus Köln

    Eduardo
     

Diese Seite empfehlen