• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HILFE! Probleme nach Installation von BootCamp!

  • Ersteller rebecca.louise
  • Erstellt am

rebecca.louise

Gast
Hallo!
Zuerst: Ich bin absoluter Mac-Neuling!!!!!

Ich habe mir BootCamp heruntergeladen. Nach der Installation hat er sich neu gestartet. Jetzt sagt er mir, er findet kein Betriebssystem. Ich kann das nicht besser beschreiben aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Bitte, wenn irgendwer mir etwas darüber sagen kann, wäre ich ihm sehr verbunden!!!

Liebe Grüße
Rebecca
 

eduardo

Gast
Hallo Rebecca

Du muss die ALT Taste beim Starten gedrückt halten, danach erscheint ein ein Bootmanager mit zwei Festplatten MACINTOSH HD für MAC OS X oder wie du deine Platte gennant hast und Windows.

Du kannst auf die entsprechende Festplatte klicken, daruter erscheint ein pfeil damit kannst du das System starten.

Wenn du Windows installieren möchtest, solltest du eine Win XP Version mit SP2 haben, diese sollte aber bootfähig sein, am besten eine Originale.

Grüsse aus Köln

Eduardo