1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Probleme mit Safari und Chess

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andi05, 27.04.08.

  1. Andi05

    Andi05 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Applefreunde,

    ich benutze erst seit dem letzten Jahreswechsel Mac OSX Leopard und bin soweit auch zufrieden. Ab und an hakt es aber doch einmal. Genauer gesagt stürzt Safari manchmal ab. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Das Programm Safari wurde unerwartet beendet"
    Das serienmäßige Spiel "Chess" läuft überhaupt nicht. Grundsätzlich wird das Spiel nach dem ersten Zug "unerwartet beendet"
    Es wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, denn so fit bin ich auf dem Apple noch nicht.

    Viele Grüße
    Andi05
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367

Diese Seite empfehlen