• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, Probleme mit Safari und Chess

Andi05

Granny Smith
Registriert
25.12.07
Beiträge
15
Hallo liebe Applefreunde,

ich benutze erst seit dem letzten Jahreswechsel Mac OSX Leopard und bin soweit auch zufrieden. Ab und an hakt es aber doch einmal. Genauer gesagt stürzt Safari manchmal ab. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Das Programm Safari wurde unerwartet beendet"
Das serienmäßige Spiel "Chess" läuft überhaupt nicht. Grundsätzlich wird das Spiel nach dem ersten Zug "unerwartet beendet"
Es wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, denn so fit bin ich auf dem Apple noch nicht.

Viele Grüße
Andi05