1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Probleme mit Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von miamidolphin, 23.08.09.

  1. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    Hi ich hab seit weniger als einem jahr ein macbook und hatte noch keine probleme damit
    Jetzt ist jedoch etwas komisches passiert vor kurzem wollte ich den sound auf f12 ausdrehen plötzlich kam kein geräusch mehr beim klicken der taste. Ich habe mir erst nichts gedacht wobei es schon komisch war.Dann wollte ich den sound wieder aufdrehen doch plötzlich kam statt aufdrehen mein dashboard heraus.Als ich die helligkeit verändern wollte kam gar keine reaktion beim computer. was soll ich jetzt tun? woran liegt das ?
    ich wollte mich vor 2 wochen mit meiner e mail adreesse bei googlemail einloggen jedoch ging mein passwort, jetzt hab ich das heute nochmal versucht und heute ging es hatte es vlt damit was zu tun da ich währenddessen meine e mails gelesen habe ??
    bitte hilfe

    P.S wenn keine lösung,wie kann ich die helligkeit sonst verändern ?


    Bitte DRINGEND HILFE
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    geht es denn wenn du zusätzlich die fn Taste drückst, als z.B. fn+F12?
     
  3. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
  4. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    danke
    aber woran liegt das
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Systemeinstellungen-Tastatur&Maus_Tastatur, dort den Haken heraus nehmen, bei "die Tasten F1,F2…".
    Hier schaltest du die Funktionstasten so, das sie z.B. innerhalb von Spielen benutzt werden können, wenn dort z.B. F1 einen Waffenwechsel auslöst. oder wenn man sich gestört fühlt, das man ohne zusätzliche Taste die Lautstärke ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen