1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE....Probleme mit Java

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dAcHx, 21.02.07.

  1. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Challo...
    brauche schnell hilfe will grad fett poker spielen auf bet and win und da das sofort spiel nutzen (welches mit java funktioniert bzw unterstützt wird)...ich hab mir die neueste version runtergeladen bei apple und installiert wenn ich jetzt spielen will kommt der pokeladebildschirm und dann ein netter hinweis darauf dass ich netterweise java15release runterlade was ich auch getan habe...wenn ich diese jetzt installieren will weißt mich mein mac daraufhin dass ich auf dem zielvolumen eine neuere version von java hab....Warum verdammt funktioniert dann der mist pokerbildschirm nich???

    Bitte um schnelle antwort...Danke dAcHx
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Mach mal ein terminal auf und gib "java -version" ein.
     
  3. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    vielleicht würde Dein Posting ja gelesen und beantwortet, wenn Du weniger schimpfen und ein bisschen auf die Groß- / Kleinschreibung achten würdest?
     
    MacMark gefällt das.
  4. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    satzzeichen würden sich auch gut machen ;)
     
  5. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Danke an arami aber ich hab die aktuellste version.... Naja sry für miene unwissenheit aber was meinst du mit terminal?

    @Smile vielleicht versuchst du mal postings sinnvoll zu beantworten anstatt sinnlos zu posten...Danke!
     

Diese Seite empfehlen