• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HILFE....Probleme mit Java

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Challo...
brauche schnell hilfe will grad fett poker spielen auf bet and win und da das sofort spiel nutzen (welches mit java funktioniert bzw unterstützt wird)...ich hab mir die neueste version runtergeladen bei apple und installiert wenn ich jetzt spielen will kommt der pokeladebildschirm und dann ein netter hinweis darauf dass ich netterweise java15release runterlade was ich auch getan habe...wenn ich diese jetzt installieren will weißt mich mein mac daraufhin dass ich auf dem zielvolumen eine neuere version von java hab....Warum verdammt funktioniert dann der mist pokerbildschirm nich???

Bitte um schnelle antwort...Danke dAcHx
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mach mal ein terminal auf und gib "java -version" ein.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
vielleicht würde Dein Posting ja gelesen und beantwortet, wenn Du weniger schimpfen und ein bisschen auf die Groß- / Kleinschreibung achten würdest?
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Danke an arami aber ich hab die aktuellste version.... Naja sry für miene unwissenheit aber was meinst du mit terminal?

@Smile vielleicht versuchst du mal postings sinnvoll zu beantworten anstatt sinnlos zu posten...Danke!