• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE problem mit dock

marcblut

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
7
hi ich hab ein neues mbp und ich wollte gestern
meine dock größe ändern aber mit einmal ging nichts mehr es wurde immer
kleiner und nun ist es auf der kleinsten stuffen und ich kann den regler bei den
systemeinstellungen nicht mehr ändern, der ist nicht mehr blau sondern grau.das nervt weis einer was das
ist solche macken kenn ich doch nur vom pc ;)
 

marcblut

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
7
hat keiner nen tip ... bin dazu ja auch mac neuling
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wenn du "durch das doch "streifst"" dann ist doch neben dem mülleimer so ein trennstrich, wenn du da drüber bist, dann kannst du durch mausdrücken und hoch, bzw. runterziehen der maus(maustaste gedrückt halten nä :D), die größe ändern, das mal versucht?
 

marcblut

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
7
geht auch nicht ... ich kann nirgens mehr die größe ändern.
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
ich würde mal das Dock im Terminal killen: killall Dock
das macht einen reload des Docks und vielleicht ist das Problem damit behoben, wenn Du dann mal in die Systemeinstellungen schaust?
 

marcblut

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
7
habe ich auch schon versucht, brachte auch nichts
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188