• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: Problem Firefox Einstellungen / Inhalt

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Hallo Mädels ;)

Wie stellt ihr unter Firefox, hier auf dem MBPro 17" die Einstellungen / Inhalt ein?

Denn jede Website stellt sich schriftmäßig in Größe und Abständen anders dar.

Wie Ist der Einfluss Westlich oder Unicode, Schriftart und Größe, Erweitert u.s.w, am genialsten einzustellen?

Bin ständig am probieren. Habe aber immer noch nicht die optimale Einstellung gefunden. Gibt es die überhaupt?

Liegt es am Firefox, sollte ich wieder zu einem anderen Browser wechseln, der da keine Probleme mit hat?

Wer hat Rat?
 

Hobbes_

Gast
Howdie,

Die grafischen Elemente werden meist direkt durch die Webseite definiert (HTML, CSS). In den Einstellungen des Firefox kann zwar definiert werden, dass diese Einstellungen nicht beachtet werden - doch dann kommt alles im Standard-Kostüm...

Obwohl ich den Firefox auf Windows und Linux hervorragend finde, finde ich ihn unter Mac nicht optimal gelungen. Dies hat sicher auch mit der emulierten GUI zu tun, die nicht optimal in den Mac integriert ist.

Deshalb ziehe ich auf dem Mac eigentlich Safari (wirklich praktischer Browser...) deutlich vor. Von der Mozilla-Familie würde ich eher Camino vorziehen (wegen der deutlich besseren Integration ins System als Firefox...

have fun!
psc