1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: Problem Firefox Einstellungen / Inhalt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rubro, 02.04.07.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Hallo Mädels ;)

    Wie stellt ihr unter Firefox, hier auf dem MBPro 17" die Einstellungen / Inhalt ein?

    Denn jede Website stellt sich schriftmäßig in Größe und Abständen anders dar.

    Wie Ist der Einfluss Westlich oder Unicode, Schriftart und Größe, Erweitert u.s.w, am genialsten einzustellen?

    Bin ständig am probieren. Habe aber immer noch nicht die optimale Einstellung gefunden. Gibt es die überhaupt?

    Liegt es am Firefox, sollte ich wieder zu einem anderen Browser wechseln, der da keine Probleme mit hat?

    Wer hat Rat?
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Howdie,

    Die grafischen Elemente werden meist direkt durch die Webseite definiert (HTML, CSS). In den Einstellungen des Firefox kann zwar definiert werden, dass diese Einstellungen nicht beachtet werden - doch dann kommt alles im Standard-Kostüm...

    Obwohl ich den Firefox auf Windows und Linux hervorragend finde, finde ich ihn unter Mac nicht optimal gelungen. Dies hat sicher auch mit der emulierten GUI zu tun, die nicht optimal in den Mac integriert ist.

    Deshalb ziehe ich auf dem Mac eigentlich Safari (wirklich praktischer Browser...) deutlich vor. Von der Mozilla-Familie würde ich eher Camino vorziehen (wegen der deutlich besseren Integration ins System als Firefox...

    have fun!
    psc
     

Diese Seite empfehlen