• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! - Problem bei Anmeldung im Appstore

DaxterK

Golden Delicious
Registriert
01.04.09
Beiträge
7
Hallo erstmal!
Vor einer Woche habe ich meinen iPod Touch 2G 8gb bekommen und ich wollte natürlich sofort ein paar Apps laden und ausprobieren. Als ich dann merkte, dass man eine Kreditkartennummer braucht, um sich anzumelden, habe ich natürlich sofort nach einer Anleitung gesucht, dies zu umgehen. Ich bestellte mir einen 15€ iTunes Geschenkgutschein im Apple Store und heute kam er endlich an!!
Doch leider funktioniert die Anmeldung nicht so wie es in den vielen Anleitungen erklärt wird. Wenn ich die Zahlungsmethode auswählen soll, gibt es keine "keine"-Schaltfläche und das unabhängig davon ob ich mir ein kostenloses App laden möchte oder rechts auf "Einlösen" klicke. Soweit ich weiß, habe ich die neueste iTunes Version (8.1.0.52).
Hier ein Screenshot:
my.php
blay.jpg

Ich habe auch schon hier im Forum nach diesem Problem gesucht, wurde aber nicht fündig.
Da ich mich "Click and Buy" eigentlich eher weniger gerne anmelden möchte und meine Eltern keine Kreditkarte haben, frage ich lieber vorher nach. Wie kann ich mich trotzdem anmelden, ohne eine Kreditkartennummer anzugeben??
 

DaxterK

Golden Delicious
Registriert
01.04.09
Beiträge
7
Danke für deine Hilfe! Wenn ich mich in dem amerikanischen iTunes Store anmelden will, kann ich tatsächlich "None" als Zahlungmethode wählen. Also geht das wohl nur im deutschen Store nicht ohne Kreditkarte.
Aber bevor ich das mache würde ich noch gerne wissen ob ich irgendeinen Nachteil dadurch habe dass mein Account nur im amerikanischen Store funktioniert. Und ist das überhaupt legal?
Edit:
Noch eine Frage: Funktioniert meine iTunes Giftcard dann eigentlich auch im amerikanischen Store?