1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(HILFE!)Printserver - Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von reimic, 22.02.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hey,

    Ich habe ein Rießenproblem!! Ich kann unter OSX nicht drucken.
    Printserver hängt am Router. Das ist sehr komisch, weil der Drucker wird automatisch gefunden und installiert auch den neuesten Driver. Aber jedes mal wenn ich was drucken will spoolt er nur bis 100% und nichts passiert.
    Am Drucker blinkt daweil die grüne Lampe und es wird angezeigt "Job wird bearbeitet". Wenn er bei 100% ist druckt er nichts aber er wird unter den erfolgreichen Druckaufträgen angezeigt.

    Ich habe aber unter Parallels Windows installiert und dort geht es problemlos!!

    Es kann nur am OSX liegen! Mit Drucker hatte ich bis jetzt wirklich nur Probleme im OSX. Auch "AppleTalk" wird dort angezeigt wo ich die Drucker auswählen kann. Ich habe keine Ahnung was da genau anders ist dann, aber mit AT funktionierts auch nicht.

    Drucker: HP BUSINESS INKJET 2250
    Printserver: AXIS 5400+ (Aktuelle Firmware ist oben)
    Druckerdriver im OSX: HP Bussiness Inkjet 2250 PS - Ver 1.6

    Hoffentlich kann mir da wer helfen!!

    Danke
    reimic
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    versuch doch mal einen anderen Druckerteiber.
    Z.B. von Gutenprint. Das hat bei meinem Vater auch geholfen ...
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... geht es denn jetzt ?
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja es geht jetzt wieder. Aber ich weiß nicht warum. ;) Ich hab mich einfach so lange gespielt bis es funktioniert hat.

    Aber danke für den Tipp! ;)
     

Diese Seite empfehlen