1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!Hilfe!! Powerpoint und Excel-Tabelle verbinden

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Husch53, 27.06.09.

1. Husch53

Husch53 Erdapfel

Hallo werte Community,

ich habe folgendes Problem ich denke bzw. hoffe das es eine Möglichkeit doch geben muss, wie man Daten aus einer Zeile einer Excel-Tabelle automatisch in ein Textfeld in Powerpoint ausfüllen lassen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG

Husch53

Ps. ich bin recht neu in der mac Szene deshalb wären einfache Anleitungen echt supie

2. Husch53

Husch53 Erdapfel

oder gibt es evtl. solche Möglichkeiten mit bei der iWork Familie?

3. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

???
    So eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt, weder unter Mac noch unter Windows...
    Was hindert dich daran, die Excel-Tabelle direkt in Powerpoint einzufügen, und über eine Verknüpfung die Daten immer aktuell zu haben?

4. M4xXx

M4xXx Idared

also ich hole das mal wieder aus dem Urschleim hervor ich denke das er Daten also reine Namen Zahlen etc. aus einer Datenbank basierend auf einer Exel- oder Acess-tabelle lesen will und diese dann in Powerpoint ausgeben lassen will...

hmm....

ich kenne da auch keine Möglichkeit und da ich jetzt auch nur in PHP/SQL verbänden bewandert bin würde mich eine solche Lösung auch stark interessieren :)

Diese Seite empfehlen