Hilfe!!! Plötzlich Audio weg!!! Selbst nach Neuinstallierung!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Patterson, 25.05.07.

  1. Patterson

    Patterson Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    22
    Hallo und Hilfe!!!

    Als ich heute mein Powerbook G4, 1.67 GHz, 2GB, 80GB HDD hochgefahren habe blieb das Startsignal aus! Auch sind die internen Lautsprecher verstummt. Auch über Audio-Out kommt nichts mehr. Habe gestern einen Film gesehen und es danch ganz normal heruntergefahren. Habe MacOS X nun komplett neu aufgesetzt, jedoch ist der Ton immer noch weg! Wer kann mir helfen???

    Gruß
    Pat
     
  2. Patterson

    Patterson Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    22
    Die Audiooption in den Audio-Midi-Einstellungen kann ich nicht ändern. Der Profiler sagt, dass der Ton wohl auf kompletter Ebene auf OFF gesetzt ist. PluginID:Onyx... Vielleicht weiß irgendjemand Rat...

    Zusatz: Über Bluetooth habe ich Ton. integriet: leider Fehlanzeige...
     
    #2 Patterson, 25.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.07