1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Plötzlich Audio weg!!! Selbst nach Neuinstallierung!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Patterson, 25.05.07.

  1. Patterson

    Patterson Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    22
    Hallo und Hilfe!!!

    Als ich heute mein Powerbook G4, 1.67 GHz, 2GB, 80GB HDD hochgefahren habe blieb das Startsignal aus! Auch sind die internen Lautsprecher verstummt. Auch über Audio-Out kommt nichts mehr. Habe gestern einen Film gesehen und es danch ganz normal heruntergefahren. Habe MacOS X nun komplett neu aufgesetzt, jedoch ist der Ton immer noch weg! Wer kann mir helfen???

    Gruß
    Pat
     
  2. Patterson

    Patterson Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    22
    Die Audiooption in den Audio-Midi-Einstellungen kann ich nicht ändern. Der Profiler sagt, dass der Ton wohl auf kompletter Ebene auf OFF gesetzt ist. PluginID:Onyx... Vielleicht weiß irgendjemand Rat...

    Zusatz: Über Bluetooth habe ich Ton. integriet: leider Fehlanzeige...
     
    #2 Patterson, 25.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.07

Diese Seite empfehlen