1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE, Pc hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m2s-spider, 12.01.08.

  1. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi,
    ich habe ein riesiges Problem.
    Seit heute erkennt mein Pc das Iphone nur noch als Digitalcamera und eine Sekunde später startet der Rechner neu.
    Ich habe Itunes schon deinstalliert und nochmal neu installiert. Kein Erfolg
    Die Fehlermeldung die beim Neustart des Rechners kommt: erzählz irgendwas von Temp dateien.
    Habe den Tempordner auch schon geleert. Kein Erfolg

    Habe ich mir nen Virus gefangen???

    Bis gestern ging alles ohne Probleme!
    Habe mir gestern nur freie Konverter fürs Iphone runtergeladen.
    Auch schon wieder gelöscht. Kein Erfolg!

    Hilfe schnell
     
  2. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    hast du zufällig nen canon ixus digi cam?

    hatte genau das gleiche problem, hab den treiber der ixus deinstalliert bzw deaktiviert und danach hat alles wieder gefunzt.


    Gruß Lars
     
  3. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi
    ich habe ne Fuji finepix, habe alle Treiber gelöscht.
    Kein Erfolg.
    Bin echt am verzweifeln.....:mad:
    Habe mal die Fehlerberichte von Windows rausgeschrieben wenn der Pc neu hochfährt.
    Wie gesagt ein löschen dieser Tempdateien bringt nix sie sind beim nächsten Mal wieder da.

    Habe jetzt auch schon 2 Stunden Antivir über die Festplatte laufen lassen.
    Kein Treffer

    HIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEE


    Problemsignatur
    BPCode:10000007e BCP1 : C0000005 BCP2 : 00000000 BCP3 : F7A577BC
    BPC4 : F7A574B8 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1
    Problemberichtinhalt
    E:\Dokume´´1\Nils\Lokale´´1\Temp\WERed56.dir00\Mini011308-03.dmp
    E:\Dokume´´1\Nils\Lokale´´1\Temp\WERed56.dir00\sysdata.xml
     
  4. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    okay
    so wie es aussieht ist es ein Problem vom Iphone.
    Habe es heute an nen Laptop angeschlossen.
    Der erkennt es eine sekunde als Iphone dann stellt er um auf Digitalcamera.
    Aber er hängt sich wenigstens nicht auf.

    ALso was mach ich nun es muss doch jemand geben, der mir helfen kann.
     
  5. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    also ich bin immernoch der meinung das es ein fehlerhafter treiber auf deinem rechner ist... konnte mein iphone auch über den laptop normal bedienen.

    habe diesen fehler erkannt in dem ich den rechner hochfuhr, den gerätemanager geöffnet habe und dann das iphone angeschlossen.
    daraufhin haben 2 treiber aus das iphone zugegriffen und ich hate nen bluescreen.

    hast du das schon ausprobiert?
     
  6. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi
    ich habe es mal so versucht. An meinem Rechner unmöglich, da sich der Rechner nach einer Sekunde aufhängt. Am Laptop wird das in unter dem Gerätemanager ein neues Icon ´hinzugefügt. Bildbearbeitung... Iphone.
    Zu meinem Iphone:
    es hat die Version 1.0.2 (1C28)
    Modell MA712

    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Gruß
     
  7. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    versuch mal deine digicam oder ein anderes gerät an den pc anzuschließen, wenn dieses bildbearbeitungs icon wiederkommt, versuch es zu löschen oder zu deaktivieren.

    dann iphone dranhängen.

    wenn das nicht klappt weiß ich leider auch nicht weiter.

    viel glück
     
  8. Direct4

    Direct4 Gast

    Hilfe

    Hi,

    ich hatte das auch.
    Versuche mal, alle Bilder, die Du mit deinem iPhone gemacht hast zu löschen und stecke das iPhone dann noch mal an, dann müsste es klappen.
    Ich meine Du musst alle selbst gemachten iPhone Pics direkt auf dem iPhone löschen!!

    Dafür gibt es anscheinend keine Lösung, ich kann also keine Bilder auf meinem iPhone machen und diese auf mein laptop überspielen...:(
     
  9. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Danke

    Direct du bist mein HELD!!!
    Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann.

    Nochmals vielen dank!!!!
     
  10. Direct4

    Direct4 Gast

    Hi schau mal ich habe den Fehler dazu gefunden, bekomme es aber nicht hin..

    Fehlermeldung auf blauem Bildschirm beim Synchronisieren in Windows


    • Letzte Änderung: 8. November 2007
    • Artikel-Nummer: 306048



    Problem


    Beim Synchronisieren von Fotos zwischen einem Microsoft Windows-kompatiblen Computer (XP oder Vista) und einem iPhone wird womöglich eine Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm angezeigt. Dies geschieht nur, wenn die Fotos auf dem iPhone mit der iPhone Kamera aufgenommen wurden. Wenn Sie die Fotos auf dem iPhone löschen und erneut synchronisieren, erscheint keine Fehlermeldung mehr. Betroffene Produkte

    • iPhone
    • Windows XP oder Windows Vista
    Lösung

    Veraltete Softwaretreiber auf dem Computer können beim Synchronisieren des Computers mit dem iPhone unerwartetes Verhalten verursachen. Jede Treibersoftware könnte die Ursache sein. Wenn Sie jedoch die Softwaretreiber für Logitech QuickCam/Webcam-Produkte, Lexmark Scanner und gewisse integrierte Medienkartenlesetreiber aktualisieren, wird das Problem in den meisten Fällen behoben. Weitere hilfreiche Informationen zur Aktualisierung von Treibern finden Sie im KB-Artikel 300252.
    Nachdem die Treiber aktualisiert wurden, sollten Sie die mit dem iPhone aufgenommenen Fotos problemlos synchronisieren können.
     

Diese Seite empfehlen