1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe PB Lombard & OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von talkhomey, 06.05.08.

  1. talkhomey

    talkhomey Gast

    Hallo.
    Habe probleme auf dem Lombard ein 10.4 OS zu installieren.
    Das ist da schom mal gelaufen; dazu hatte jemand meine Festplatte in ein anderes PB (Pismo) eingebaut und damit lief das LOmbard. Jetzt ist die Platte hinüber und ich kriege von der Installations CD nicht installiert. (Wahrscheinlich wegen des fehlenden internen Firewire).

    Kann da jemand helfen (würde ihm die Festplatte zuschicken).

    Es ist besonders ärgelich weil ich ohne das 10.4er System einen Internettanschluss von o2 (Surfcard) nicht mehr nutzen kann (aber jeden Monat 34,- löhnen muss.)

    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß
    talkhomey
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Hallo talkhomey,

    laut Mactracker ist für ein Lombard auch kein Tiger vorgesehen... daher kannst du es auch nicht installieren.

    Mit XPostFacto kannst du der DVD vorgaukeln, du hättest FireWire... Was hast du denn für ein Laufwerk?
     
  3. talkhomey

    talkhomey Gast

    Ja, weiss ich dass dank Apple nur Rechner mit internem Firewire Tiger installieren können.
    Momentan ist leider das DVDcombo Laufwerk auch schon wieder defekt (nach 2 Monaten für 80 Euro !) so dass auch XPF nix nützen kann.
     

Diese Seite empfehlen