1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Passwort nicht vorhanden!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macwilli, 15.03.09.

  1. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    ich habe ein neueres macbook-pro, system-10.5.5 ohne firewireanschluss hier vorliegen zum installieren mehrer programme.
    problem es ist ein passwort vergeben, der besitzer erinnert sich nicht, alle versuche fehlgeschlagen.
    ich kann weder von einer system-cd starten, geschweige mit meiner usb-platte mit neuem system.
    was ich auch versuche ich kann das alte passwort nicht zurücksetzen, da ich mit nichts starten kann.
    das jeweilige neu ausgewählte system, startet nicht ich erhalte zwar stets den startton aber den dann im 20 sekundentakt.
    bitte kann mir jemand helfen.
    grüss macwilli
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich trau dem Braten irgendwie nicht… Wieso sollst du Programme installieren, wenn sich der Besitzer nicht mal an sein Passwort erinnert?
     
  3. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    ganz einfach der besitzer hat keine ahnung von apple, er bat mich für ihn mitgebrachte software zu installieren das ist alles.
    gruss macwilli
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Also, dann glaube ich dir mal und versuche, einen Lösungsansatz zu finden.

    Was passiert, wenn du gerade nach dem Startton Apfel+S (ohne Plus) gedrückt hältst? Kommen dann weisse Textzeilen auf schwarzem Hintergrund?
     
  5. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    ja hab ich auch schon gemacht, ich habe dann die üblichen textzeilenauforderung.das funktioniert. vielen dank das du mir helfen möchtest.gruss willi
     
    #5 macwilli, 15.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.09
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Du kannst aber sicher von der System-CD booten.
    Dort kannst Du vor dem eigentlichen Installationsmenü ein Programm aufrufen, mit dem das Passwort geändert werden kann.
     
    #6 fantaboy, 15.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.09

Diese Seite empfehlen