• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Parallels will nicht so wie ich

  • Ersteller Mrs.Smith
  • Erstellt am

Mrs.Smith

Gast
halli hallo,
also ich hab mich schon kreuz und quer durch euer forum gelesen, aber leider noch keine antwort auf mein problem gefunden...
ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber es geht ums parallels desktop. ich bin ein totaler apple-neuling und bis auf diese software auch echt begeistert.
aber ich beiß mir da dran die zähne aus. ich versuch die parallels tools zu installieren, wenn ich aber draufklicke, passiert nix (auch nichts nach einer halben stunde), in der menüleiste steht aber "installation abbrechen", so als würde er installieren...
so, will der mich jetzt veralbern oder liegt es an meiner fehlenden kompetenz?o_O
dauert das denn so lange und müsste ich nicht eine entwicklung sehen?
bitte helft mir, ich bin wirklich am verzweifeln :(...
liebe grüße
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Normalerweise installieren sich die Parallels Tools automatisch am Ende der Windows-Installation ...
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Welches Betriebssystem hast du unter Parallels installiert?
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Hast Du mal einen Neustart versucht und dann einen neuen Versuch? Ich hatte es beim Installieren, dass sich die Tools nicht von selber installieren wollten bzw. die Installation einfach hängengeblieben ist. Als ich am nächsten Tag den Rechner neu gestartet hab, konnte ich die Tools manuell über den Menüpunkt installieren.