1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Parallels will nicht so wie ich

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mrs.Smith, 29.08.07.

  1. Mrs.Smith

    Mrs.Smith Gast

    halli hallo,
    also ich hab mich schon kreuz und quer durch euer forum gelesen, aber leider noch keine antwort auf mein problem gefunden...
    ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber es geht ums parallels desktop. ich bin ein totaler apple-neuling und bis auf diese software auch echt begeistert.
    aber ich beiß mir da dran die zähne aus. ich versuch die parallels tools zu installieren, wenn ich aber draufklicke, passiert nix (auch nichts nach einer halben stunde), in der menüleiste steht aber "installation abbrechen", so als würde er installieren...
    so, will der mich jetzt veralbern oder liegt es an meiner fehlenden kompetenz?o_O
    dauert das denn so lange und müsste ich nicht eine entwicklung sehen?
    bitte helft mir, ich bin wirklich am verzweifeln :(...
    liebe grüße
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Normalerweise installieren sich die Parallels Tools automatisch am Ende der Windows-Installation ...
     
  3. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Welches Betriebssystem hast du unter Parallels installiert?
     
  4. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Hast Du mal einen Neustart versucht und dann einen neuen Versuch? Ich hatte es beim Installieren, dass sich die Tools nicht von selber installieren wollten bzw. die Installation einfach hängengeblieben ist. Als ich am nächsten Tag den Rechner neu gestartet hab, konnte ich die Tools manuell über den Menüpunkt installieren.
     

Diese Seite empfehlen