• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe - Parallel Desktop 3.0 und PKG

  • Ersteller bonnapple
  • Erstellt am

bonnapple

Gast
Problem mit pkg-Datei

Hallo zusammen,

ich habe einen iMAC mit OS X 10.5.2 drauf und mir heute Parallels Desktop 3.0 gekauft. Nach dem Einlegen der CD wollte ich die Software installieren und klicke auf die Installationsdatei (Install Parallelsdestop.pkg) Leider kommt dann immer eine Meldung, dass ich mir ein Programm aus einer Auswahlliste zum öffnen dieser Datei auswählen soll. Also so, als ob mein MAC mit dieser Datei nichts anfangen könnte.

Kann mir da jemand helfen? Habe auch schon mal das DEMO aus dem Netz geladen. Das gleiche Problem.

Danke für Eure Hilfe

Andreas
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du könntest mal einen rechts Klick auf die Datei machen, in dem sich öffnenden Fenster wählst du "Packetinhalt anzeigen" aus, dann sollte sich ein Fenster öffnen wo Dir den Inhalt der .pkg Datei anzeigt.
 

bonnapple

Gast
Das habe ich schon gemacht und den Inhalt mal rausgezogen. Weiss aber nicht, wie es dann weiter gehen soll. habe auch schon auf die eine oder andere Datei, die in dem Packet waren, geklickt - es tut sich aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Öhm o_O Hast Du evtl. einen iMac G4 / G5 ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Ein Thread zu dem Thema reicht völlig, daher lege ich diesen Beitrag mal mit den anderen 2 zusammen ;)