1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Parallel Desktop 3.0 und PKG

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bonnapple, 01.03.08.

  1. bonnapple

    bonnapple Gast

    Problem mit pkg-Datei

    Hallo zusammen,

    ich habe einen iMAC mit OS X 10.5.2 drauf und mir heute Parallels Desktop 3.0 gekauft. Nach dem Einlegen der CD wollte ich die Software installieren und klicke auf die Installationsdatei (Install Parallelsdestop.pkg) Leider kommt dann immer eine Meldung, dass ich mir ein Programm aus einer Auswahlliste zum öffnen dieser Datei auswählen soll. Also so, als ob mein MAC mit dieser Datei nichts anfangen könnte.

    Kann mir da jemand helfen? Habe auch schon mal das DEMO aus dem Netz geladen. Das gleiche Problem.

    Danke für Eure Hilfe

    Andreas
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du könntest mal einen rechts Klick auf die Datei machen, in dem sich öffnenden Fenster wählst du "Packetinhalt anzeigen" aus, dann sollte sich ein Fenster öffnen wo Dir den Inhalt der .pkg Datei anzeigt.
     
  3. bonnapple

    bonnapple Gast

    Das habe ich schon gemacht und den Inhalt mal rausgezogen. Weiss aber nicht, wie es dann weiter gehen soll. habe auch schon auf die eine oder andere Datei, die in dem Packet waren, geklickt - es tut sich aber nichts.
     
    #3 bonnapple, 01.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.08
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Öhm o_O Hast Du evtl. einen iMac G4 / G5 ?
     
  5. bonnapple

    bonnapple Gast

    nee - einen Intel Core 2 Duo
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Ein Thread zu dem Thema reicht völlig, daher lege ich diesen Beitrag mal mit den anderen 2 zusammen ;)
     

Diese Seite empfehlen