• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Paralells 3 hängt sch bei Installation auf?

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo! Ich habe zuerst WinXP af Bootcamp installiert und danach Parallels. Dann habichs gestartet und dort ist Bootcamp gestanden. hab ich angeclickt und er hat angefangen zu arbeiten. Jetz steht er aber schon 3 Stunden im wondows Fenster mit dem Dialogfenster/Setupasistent: Assistent für neue Hardware. Nur kann ichim Winds-Fenster die Mau gar nicht bewegen. So als wenn sich Windows aufgehängt hat.

Kann ich das Programm beenden oder nicht? Er zeigt mir auch die DVD nicht mehr an (die drinnen ist.

Tut er noch was, oder ist da ein Fehler?

Danke
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
Hatte das gleiche unter leo, alledings konnt ich nichtmal Win mit Bootcamp installieren.

Nun ich hab Parallels einfach unterbrochen und neugestartet, danach lief die Installation einfach weiter und komplett zu Ende
 

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
hi! hab noch 3 Probleme mit Paralells:


1.) Ich kan unter Hilfe> nach Updates suchen keine Updates finden.- Es kommt das Fenster "Bitte warten bis Parallels updates findet, aber der Balkn bleibt bei Null (über eine Stunde lang!!


2.) MAnchmal wenn ich es starte sagt er: Programm unerwartet beendet. Dann muß ich den Mac nocheinmal starten dann funktionierts meistens.- Was kann da bitte sien?

3.) Zu Toolprogramme: Sind dass die Treiber die Windows braucht? Oder woher hat er die? Weil im Bootcamp kriegt er die ja von der OSX DVD.


Danke