1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Paralells 3 hängt sch bei Installation auf?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cramer1234, 07.12.07.

1. Cramer1234

Cramer1234 Uelzener Rambour

Hallo! Ich habe zuerst WinXP af Bootcamp installiert und danach Parallels. Dann habichs gestartet und dort ist Bootcamp gestanden. hab ich angeclickt und er hat angefangen zu arbeiten. Jetz steht er aber schon 3 Stunden im wondows Fenster mit dem Dialogfenster/Setupasistent: Assistent für neue Hardware. Nur kann ichim Winds-Fenster die Mau gar nicht bewegen. So als wenn sich Windows aufgehängt hat.

Kann ich das Programm beenden oder nicht? Er zeigt mir auch die DVD nicht mehr an (die drinnen ist.

Tut er noch was, oder ist da ein Fehler?

Danke

2. burner0815

burner0815 Macoun

Hatte das gleiche unter leo, alledings konnt ich nichtmal Win mit Bootcamp installieren.

Nun ich hab Parallels einfach unterbrochen und neugestartet, danach lief die Installation einfach weiter und komplett zu Ende

3. Cramer1234

Cramer1234 Uelzener Rambour

hi! hab noch 3 Probleme mit Paralells:

1.) Ich kan unter Hilfe> nach Updates suchen keine Updates finden.- Es kommt das Fenster "Bitte warten bis Parallels updates findet, aber der Balkn bleibt bei Null (über eine Stunde lang!!

2.) MAnchmal wenn ich es starte sagt er: Programm unerwartet beendet. Dann muß ich den Mac nocheinmal starten dann funktionierts meistens.- Was kann da bitte sien?

3.) Zu Toolprogramme: Sind dass die Treiber die Windows braucht? Oder woher hat er die? Weil im Bootcamp kriegt er die ja von der OSX DVD.

Danke

Diese Seite empfehlen