• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!!Hilfe!!! Pages Titelseite und Inhaltsvereichnis...

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Also, für meine Schularbeit brauche ich eine Titelseite, auf der die Kopfzeile nicht drauf sein soll. Nur, wei kann ich das tun? Hab schon unter Informationen, Layout und Abschnitt "Erste Seite anders" probiert, aber nicht funktioniert...

Und wie kann ich machen, dass die verschiedenen Titel beim Inhaltsverzeichnis seitlich verschoben sind, je nachdem auf welchem Überschriftlevel sie sind?

Danke viel mal ;)
 

Maksi

Gast
Bitte etwas weniger Ausrufezeichen verwenden, das ist sonst so anstrengend ;)

Zu Deinem zweiten Problem: Wenn Du in das Inhaltsverzeichnis klickst, kannst Du die Stilvorlagen verändern und für jede Ebene Einzüge verringern, vergrößern, Schriftarten ändern etc.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Danke! (nur ein Ausrufezeichen... extra für dich ;))

Und das wegen der Titelseite hab ich jetzt auch herausgefunden... :)

Danke nochmals