1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!!Hilfe!!! Pages Titelseite und Inhaltsvereichnis...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Nero_71, 16.06.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Also, für meine Schularbeit brauche ich eine Titelseite, auf der die Kopfzeile nicht drauf sein soll. Nur, wei kann ich das tun? Hab schon unter Informationen, Layout und Abschnitt "Erste Seite anders" probiert, aber nicht funktioniert...

    Und wie kann ich machen, dass die verschiedenen Titel beim Inhaltsverzeichnis seitlich verschoben sind, je nachdem auf welchem Überschriftlevel sie sind?

    Danke viel mal ;)
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Bitte etwas weniger Ausrufezeichen verwenden, das ist sonst so anstrengend ;)

    Zu Deinem zweiten Problem: Wenn Du in das Inhaltsverzeichnis klickst, kannst Du die Stilvorlagen verändern und für jede Ebene Einzüge verringern, vergrößern, Schriftarten ändern etc.
     
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Danke! (nur ein Ausrufezeichen... extra für dich ;))

    Und das wegen der Titelseite hab ich jetzt auch herausgefunden... :)

    Danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen