1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! .pages in word .doc umwandeln

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Dunja, 18.01.09.

  1. Dunja

    Dunja Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    11
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe meine Hausarbeit in pages erstellt. Es handelt sich aber um eine Gruppenhausarbeit und die können pages nicht öffnen. Beim Kopieren und einstellen in Word ist die komplette Formatierung samt mühsam erstellten Fußnoten verschwunden.

    Nun fragt die Frau: Was kann ich tun?


    Vielen lieben Dank

    D.:-c
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    In Pages 09: Ablage -> Speichern unter -> Kopie als Word-Dokument speichern
    In Pages 08: Ablage -> Exportieren -> Word
     
  3. Dunja

    Dunja Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    11
    Eigentlich ganz einfach :) Aber dies war meine erste Erfahrung mit pages. Herzlichsten Dank, feste Umarmung und nen schönen Sonntag noch.

    D.
     
  4. Chillyg

    Chillyg Boskoop

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand sagen wo und wie ich Pages einstelle dass es immer alle .doc Dokumente mit Pages öffnet, und nicht mit dem einfachen Schreibprogramm vom MacBook?

    Beste Grüsse
    Chillyg
     
  5. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    auf ein .doc gehen, apfel (command) + i drücken und dann unter "öffnen mit" das programm pages einstellen und auf "alle ändern" klicken... and that's it! :)
     
  6. Chillyg

    Chillyg Boskoop

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    41
    Super. Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen